Suchen Menü

Stilldemenz!!!

Grüble heute schon den ganzen Tag, ob Benedikt zwischen halb zwölf und fünf Uhr mal getrunken hat oder nicht. Das wären dann immerhin 5 1/2 h und schon fast durchgeschlafen, aber ich bin mir einfach nicht sicher.
Mensch, woher soll ich jemals wissen, ab wann meine Kinder durchgeschlafen haben, wenn ich mir nicht merken kann, ob ich sie gestillt habe.
Passiert euch das auch manchmal?
lg Pingu, die Vergessliche (mit Benedikt 3 1/2m, der vielleicht-bald-Durchschläfer)
Bisherige Antworten

Jaaaa!!!!

Hallo,
genau so ist es bei mir. Besonders nachts, wenn ich im Liegen stille. Ich schlafe dann darüber ein und weiss später nicht mehr wie spät es war. Bei meinem Großen habe ich dann angefangen mir die Stillzeiten zu notieren (natürlich nicht in der Nacht ;-)))
LG
Cora und Tom (7w5t)

Re: Stilldemenz!!!

Hallo Pingu,
hihi, ist wirklich lustig. In der Nacht passiert mir das nie, da schaue ich immer auf die Uhr, aber am Tage... Da kann ich mich manchmal auch nicht erinnern, wann er das letzte Mal was bekommen hat. Schlimm schlimm, hoffentlich geht das wieder vorbei *lach*.
GLG Suse mit Maximilian 10W+4T

Nein, kann mir nicht passieren, denn dann tun mir die Brüste zu weh.
LG Peppermint

Hallo Pingu, geht mir ganz genauso, habe dann irgendwann mal angefangen, mir das aufzuschreiben. Unser KiA hat auch immer gefragt, wie oft er am Tag trinkt, da musste ich auch immer mit den Schultern zucken. Habe ich mir nicht gemerkt! Er grinste dann nur und meinte, dann würde ja das Stillen gut laufen...Aber jetzt kann ich es ihm sagen, Stift und Zettel sei Dank:-))))) LG Ricky & Hendrik 16w6t

Re: Hier!!!

Hallo Pingu,
allerdings vergesse ich es immer tagsüber. Nachts nie!
Liebe Grüße
alesa mit Alina

Jaaaa- mich erwischts auch immer nachts... Tagsüber kommt Niklas wie ein Wecker alle 2 Studnen- da kann ichs nicht vergessen. Aber nachts schlaf ich immer dabei ein - und weiß dann nicht mehr, wann er getrunken hat...
Aber die vergesslichkeit bezieht sich leider nicht nur auf die Stillzeiten... *seufz*
VLG cathi mit Niklas 14 W

Absolut!!! oT aber GLG

hallo pingu,
ich habe das auch immer vergessen, bis ich aufgehört habe auf die uhr zu schauen. was ich nie wußte kann ich auch nicht vergessen *gg*
sonst weiß ich es auch nur ob naomi gestillt hat oder nicht, wenn ich mir meine brüste anschaue, wie voll die sind.
lg chia mit naomi, die schon ein paar mal durchgeschlafen hat

ständig!!!! *g* o.T aber GGGLG

Wem sagst du das!!!

Hallo Pingu!
Ich schreib mir die Stillzeiten immer auf, vor allem auch die Seite, da Mia pro Mahlzeit nur eine Brust leer trinkt! Und trotzdem schaff ichs regelmäßig, das auf dem Weg vom Schlafzimmer (da liegt der Zettel) zum Wohnzimmer (da still ich tagsüber oft) zu vergessen!! *lol* Am Samstag bin ich sicher x-mal hin und her gerannt - vor einem einzigen Stillgang, versteht sich! *seufz*
LG, Sonja (mit Mia 13w1t)

Hallo,
geht mir genauso, ich frage mich nach drei Stunden immer: Mit welcher Brust hast du eben aufgehört? Ich glaube, ich muss mir doch noch ein Bändchen oder so an die jeweilige BH-Seite binden...
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen