Still-BH
ich hab normalerweise 80B. Nun wollte ich wissen wie sich die Größe verändert während der SS und wenn man stillt. Gibt es da pauschal eine Nummer größer oder ist das individuell verschieden?
VIele liebe Grüße
Sandra 8+1
Re: Still-BH
Ich habe meinen Still-BH damals erst gekauft als Leann auf der Welt war. Wollte sicher gehen das er auch richtig paßt. Manche kaufen ihn vorher und nehmen zwei Nummern Größer.
LG Corinna mit Leann (10.12.02) und Krümelchen 11.SSW
meine ERfahrung ist, dass die Brust in der SS eine Nummer größer ist und in der Stillzeit dann noch eine Nummer größer wird. Ich würde einen Still-BH für das KH kaufen und die anderen erst, wenn das Kind da ist, der Milcheinschuss war und Du ihn anprobieren kannst. Ein zu enger Still-BH der abschnürt kann den Milchfluss behindern und das ist gar nicht gut!
LG Dezember-Baby (mit bereits 2 Kindern)
von 70 A auf 75 C*grins* 2 Nummern... OT
brust-gewucher
also, meine brust ist jetzt schon von 75b auf 75d gewuchert!!! ich wünschte, ich hätte meine alte, schmerzfreie brust wieder :-(
sada
Re: von 70 A auf 75 C*grins* 2 Nummern... OT
Das war in meiner ersten ss, nun bin ich 13.ssw und echt mal gespannt.
Wir sind beide der Meinung,dass die schon gut gewachsen ist..brustumfang läppische 82 cm..grins.. früher hat ich mal 76... lol.. in der stillzeit hat ich 89-91.. nun bin ich echt mal gespannt.. dann hätt mein mann auch mal was in der hand..lol,der steht aber gar nicht so auf dicke dinger..
Aber mal ausgebeulte oberteile find ich auch toll!
Also 70 A passt mir noch, bzw 75A, aber kneifft irgendwie doch schon.
Hier auf 9-monate kann man sich seine körpchengröße ausrechnen lassen, ich gab also meine Daten ein: Unterbrustumfang 73 cm und Brustumfang( da war ich noch nicht ss) 79 cm.. antwort war dann :
" Also für solch kleine Brüste gibt es keine BH-Größe... haben sie sich evt vermessen?"
MHH das war nett..grins...
LG Chazy
wo kann man sich die körbchengröße ausrechnen lassen?? her mit dem link!!
lg, sada
Freu mich trotzdem auf 75B oder sogar C*hoffhoff*
LG Chazy
danke, er es kann wirklich nicht stimmen, da alle meine c-cups drücken wie sau und eigentlich passen sollten!
ich freu mich echt schon wieder auf meine "kleinen"-b-cup-dinger, ich find diese monsterbrüste echt nicht schön!
aber ich hoffe für dich!
lg, sada
Ich hab mir ein paar günstige Stillbhs schon für die SS gekauft und ziehe die Dinger jetzt noch an.
lg Pingu (13+0)
Ich empfehle jeder die SchwangerschaftsBHs. Die sind echt super und "wachsen" mit. Ich konnte bereits 2 Woche nachdem ich wußte, dass ich schwanger war, meine alten BHs (75B) nicht mehr tragen. Welche Größe ich jetzt habe, weiß ich dadurch nicht, schätze aber auf 2 Nummern größer! Und das Schmerzen und Spannen dürfte nie aufhören, außer wenn ich die BHs trage. Die finde ich echt super!
lg
keli (12+2)
also zum jetzigen Zeitpunkt solltest Du noch nicht über einen Still-BH nachdenken. Aus meiner Erfahrung ist es besser, ihn zu kaufen, wenn das Baby da ist, denn dann hast Du wirklich die richtige Größe. Und bis dahin reicht ggf. auch ersteinmal ein Bustier.
LG Ronny
ich hab' normal 75 C und mir hat die Verkäuferin empfohlen, 80 E zu kaufen. Der ist jetzt noch ein kleines bisschen zu groß (was aber nicht weiter stört), wird aber dann zu Stillzeit wohl genau passen.
Liebe Grüße,
katrin+x (8+0)
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen