Still-BH
Liebe Grüße
Mone mit Zwergle (32+4)
Re: Still-BH
ich hab mir letztens einen von Anita im Angebot gekauft. Hab 16 Euro bezahlt und nun warte ich erstmal. Denn ich weiss ja nicht, welche Größe ich demnächst brauche, also ob da noch mehr an Umfang auf mich zukommt. Hab zwar vor zu stillen, aber ob das alles so klappt, wer kann das schon wissen, daher kaufe ich solche Sachen dann doch erst zum Schluß.
Schau halt mal ob du irgendwelche auf preiswerter bekommst, onlin in den Kaufhäusern vielleicht.
Gruß Anke 35.SSW
ich habe mir zwei Stück im Kaufhof geholt. Kosten pro Stück Euro 12,95.-. Immer noch teuer, aber nicht so teuer wie zum Beispiel Still-BHs von "Anita" (Euro 25,95.-).
Die BHs aus dem Kaufhof sind von "elite". Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Alles Gute und liebe Grüße
Anja 38. SSW
Vor dem Problem stehe ich auch! Ich dachte ich spinne, als ich neulich den größten von Anita mal in einer Umkleidekabine angezogen habe und mir immer noch total gequetscht vorkam. Auch bei den anderen Kaufhaus-Firmen gibt es kaum was über 90D :-(
Und ich habe auch keine Lust, in ein Wäschegeschäft zu latschen und megamäßig viel Geld auszugeben. Ich denke, ich werde meine normalen weiterbenutzen - zu Hause ist es ja eh wurscht, ob man den komplett ausziehen, hochschieben oder was auch immer machen muß. Und dann 1-2 richtige Still-BH für unterwegs... Aber ich bin auch noch auf der Suche.
LG
Tina
37+2
H&M rund 10 Euro!!! o.T.
habe mir gerade gestern welche übers Internet bei Bon Prix bestellt. Die sind dort nicht so teuer und es gibt auch welche bis E Körbchen - ob die aber o.k. sind, kann ich erst sagen, wenn sie geliefert werden!
Liebe Grüße
Sabine ET-25
lg Madeleine mit Ben (heute genau 5 Wochen)
*mich mal einschleich*
Re: *mich mal einschleich*
Also die Still Bh's von Bon Prix waren nicht so der Hit.
Eine Sorte hatte viel zu große Körbchen und war viel zu labberig und bei den etwas festern waren mir die Körbchen zu klein.Hatte übrigens auch Körbchengrösse E bestellt.
LG Sandra
Ansonsten hört man gerade bei großen Brüsten alles mögliche über die Gr
hoppla, Beitrag hat sich verselbständigt...
Dann könnte man die riesigen teuren ja nur ein paar Tage anziehen...
LG
Karin (35+0)
Ich hab erst in den Läden die Marken durchprobiert (gibt da ja schon Unterschiede...) und dann bei ebay eingekauft.
Ich hab mich auf Triumph-BHs eingeschossen und die Kosten im Laden zwischen 30 und 40 Euronen... bei ebay neu quasi aus dem Fabrikverkauf 13 bis 15 Euronen...
schau mal bei Minderlen-de rein.... da gibts vernünftige Ware (hab mich selbst dort eingedeckt...) und ich hab 85/90 E !!
GGGGLG Petra mit Junior 36+0
Frage 1: welche Größe ist denn für Dich groß? D, E, oder noch größer? Alles über E ist schwer zu kriegen...
Frage 2: Wie hat sich Deine Brust bis jetzt verändert?
Ich hab mal die Hebi gefragt, was ich denn größenmäßig nehmen soll, ihr Kommentar: zwei Größen größen. Super, dann wär ich auch bei F gelandet... Meine Cousine dagegen, mit einer total ähnlichen Figur wie ich, meinte, max. eine Größe mehr, wenn überhaupt, da sich bei größerer Oberweite nicht viel verändert (stimmt auch, bis jetzt hab ich nicht wirklich mehr als vor der SS, mal gucken, wie sich das nach der Geburt entwickelt).
Geh also (aber nicht vor der 35. Woche, würd ich sagen) zu Baby Walz oder ähnlichen Läden (C&A, Karstadt & Co sind da eher jämmerlich ausgestattet), kauf Dir einen billigen Still-BH ein Körbchen größer als sonst und warte dann bis nach der Geburt. Man weiß ja nie...
Übrigens gebe ich auch sonst relativ viel Geld für BHs aus (nicht wirklich freiwillig *g*), da ich die Erfahrung gemacht habe, daß die Teile ab 30 Euro aufwärts besser halten und stützen und auch länger tragbar sind, als die günstigen...
LG Helen, 85D-E und 35+6...
Schwieriges Thema :) Also ich hab z.B. eh schon ne recht große Oberweite, die ist bisher aber noch kein Stück gewachsen. Laut Hebi braucht man später einen BH in 1-2 Größen größer. Aber wirklich sagen kann man das jetzt so halt noch nicht wirklich, ich denke das muß man abwarten.
Ich hab z.B. letzt ein super Schnäppchen bei ebay gemacht, hab mir 5 Still-BH's für 26 ? (inkl. Versand lag ich bei 30 ?) ersteigert. Sind zwar gebraucht, aber auch nur ein halbes Jahr lang, und ich seh es einfach nicht ein, mir einen BH für 50 ? zu kaufen.. :-/
Und wie gesagt, man kann damit wirklich auf die Schnauze fallen (sorry), denn man weiß vorher ja nichtmal ansatzweise wie die eigene Brust auf den Milcheinschuss reagiert.. Deshalb, lieber erstmal nix teures kaufen.
LG,
Nat 35 SSW
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen