Still-BH
bis jetzt habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, ob ich einen Still-BH brauche - woher auch ich hab' ja noch keine Erfahrung. Wer hat Erfahrung mit Still-BH, sinnvoll oder nicht? Und wie sieht es mit Stilleinlagen aus? Einmaleinlagen oder welche die ich waschen kann und aus welchem Marerial? Oh ich sehe schon ich brauche wirklich noch einige Tipps.
Liebe Grüße
Giga & Kleine (36+3)
Re: Still-BH
Sinnvoll ja, denn man kann Stillen ohne groß dem BH auszuziehen bzw hochzuschieben (äußerst unbequem) Du kannst aber auch ein sog. Bustier (schreibt man das so??) nehmen. Wichtig ist halt auch das die Stilleinlagen halten, denn Milch kann immer und überall mal kommen. Und gerade wenn man viel Milch hat kann es dann peinlich werden wenn keine Einlagen parat sind.
Ich habe immer die Einmaleinlagen, finde ich praktischer muß ich nicht erst groß waschen :-) *faulbin*
LG Corinna 34.SSW (ET-47)
kurze Frage zu den Microfaser-Still-Einlagen...
kann man die mit der normalen Wäsche, d.h. miit Weichspüler waschen oder muß man ohne Weichspüler extra durchwaschen ?
Ich kenn das halt von den Putztücher so (doofer Vergleich ich weiß *gg*), aber da darf an die Microfaser-Tücher kein Weichspüler...
GGGGLG Petra mit Junior 32+4
Still-BH hatte ich in der ersten SS nur 2. Habe auch oft die normalen benutzt, weil ich eh abpumpen mußte und zu Hause war es mir wurscht, erst alles mögliche zur Seite zu schieben. Die Still-BHs waren nur für unterwegs.
LG
Tina
34+0
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen