Suchen Menü

Still-BH - Welche Systeme gibt es noch???

Bei Celina hatte ich damals diesen Clip-Verschluß oben am Träger, den ich ziemlich "piddelig" fand. Also recht unpraktisch und umständlich zu handhaben. Manchmal ist er sogar zwischendurch von alleine aufgegangen.
Was gibt es eigentlich noch für Arten?
LG
Tina
Bisherige Antworten

Re: Still-BH - Welche Systeme gibt es noch???

Meine Hebi hat gesagt, ich könnte den BH auch einfach hochschieben, dann entfällt das lästige "fummeln".

normaler BH und hochschieben

Habe ich auch so gemacht, einfacher BH (2 Nr. größer als vorher *unglaublich!*), natürlich ohne Bügel, und den einfach immer hochgeschoben, wenns soweit war, dann wieder runter. Hab auch 2 Still-BHs, beide mit dem System von einem "Haken", geht so mit der Einhandbedienung, aber ist viel schwieriger und langsamer als das hochschieben udn außerdem sind diese BHs auch viel teurer als die normalen, mit denen es einfacher geht. Nur nicht so einfach einen BH ohne Bügel zu finden in der heutigen Zeit! lg renate

Am besten finde ich die mit dem Plastikhäkchen, die kann man wirklich mit einer Hand öffnen und schliessen. Die Clip-Verschluss BHs bring ich jetzt noch kaum mit einer Hand auf oder zu. *grrr*
Und diese Stretchbhs sind erst dann praktisch, wenn man keine Stilleinlagen mehr braucht. Vorher muss man trotzdem herum fummeln.
lg Pingu (35. SSW)

Hi Tina,
ich fand die kombinierten Still-/Sport-BHs am angenehmsten, die haben meistens nämlich einen praktischen, mit einer Hand einfach bedienbaren Klettverschluss.
Ansonsten bin ich aber auch auf ganz normale BHs umgestiegen, nachdem ich nicht mehr ständig "auslief" *grins*.
Liebe Grüße,
Gaby

Hi Gaby!
Klettverschluß hört sich gut an! Kannst Du mir bitte mal die Firma über's Profil mailen? Hab ich nämlich noch nie bewußt gesehen.
Danke und LG
Tina

Hi Tina,
mmmh, ich weiß, dass Hunkemöller (o.ä.) die Dinger führen, und dann habe ich noch eine Marke, deren Schild ich leider herausgeschnitten habe, ich weiß nicht, von wem er kommt.
Liebe Grüße,
Gaby
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen