Suchen Menü

Stichwort Taufe

oder wer hat noch nicht, wer will nochmal?
Besser: Wer hat noch nicht getauft, wird es aber noch tun und wie sieht in diesem Fall die Terminplanung aus?
Mini kommt mit guten 6 Monaten dran, also Ende Mai.
LG Helen mit Mini
Bisherige Antworten

Re: Stichwort Taufe

Hallo Helen, also unser Nico hat eben jetzt bald Taufe, und zwar am 14.3. DIeses Datum wollte ich unbedingt, weil er genau da vor einem Jahr entstanden ist *g* Er ist dann also 3 1/2 Monate alt; Wir haben lang hin und her überlegt, weil mein Freund aus Tirol ist und ich von Nähe Wien; da wir aber momentan hier bei mir wohnen (Zukunft wiss ma noch net), taufen wir hier. GLG Nilu mit Nico 14W2T

Hallo Helen,
also Laura wird am 12.04.04 getauft! Da ist sie dann etwas über 4 Monate.
LG
Yvonne & Laura Sophie 12w5t

Taufe mit 6 Monaten also Ende Mai, Anfang Juni O.T

Taufe bei uns im Sommer ! LG>>>>>

Taufen ja - voraussichtl. Juni / Juli LG und oT

Erik wird nicht getauft, bevor er...

...das nicht selbst so entscheidet. ;o)
LG ~Nahele~ mit Heidenkind Erik, 17w1t

KRISE

huhu,
am 18.4 könnten wir, da jeder 3 Sonntag im Monat Taufe ist, aber da ist die Patentante auf Kommunion. Einen Monat später hat ihr Sohn selber Kommunion und darauf im Juni sind wir nicht da....aaahhhh...morgen fahren wir zum Pastor und fragen mal nach, ob es nicht auch an einem anderen Sonntag Ausnahmsweise geht...und wehe nicht...dann haben die Pech gehabt...grrrrr...oder sie wird in einer anderen Stadt getauft...
lg silke

Hendrik wird getauft und zwar am 11.04.04. Dann fehlen noch 3 Tage an 6 Monaten. LG Ricky & Hendrik 20w1t

Hallo!
Elias wird am 09.05. getauft. Wird ein ereignissreicher Tag. 1. Taufe, 2. Muttertag, 3. mein 27. Geburtstag, 4 Formel 1. *g* Er ist dann knapp 6 Monate alt.
GGLG Verena & Elias Veit

Wir haben am Sonntag Taufe ....

... das ist der 07. März und vor genau einem Jahr bin ich am 6. oder 7. schwanger geworden.
War aber Zufall, aber als ich es gemerkt habe, bekam ich doch ein ganz wehmütiges Gefühl ;-))) !!!
GLG Sandra

Beide Jungs am Ostermontag (12.04.04)
LG Bianca mit David (*14.11.2002) und Adrian (20.11.2003)

Hallo Helen,
Annika wird am 23.5. getauft. Da ist sie dann 6 Monate.
Lieben Gruss
Inge

Hallo,
unser Flori wurde am Samstag getauft, weil
da sein Papa auch Geburtstag hatte. Er war
da 13 Wochen und 3 Tage alt.
Viele Grüsse
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen