Suchen Menü

Stethoskop

Hallo zusammen
sagt mal hat eine von euch ein Stethoskop? Von wann an kann man denn damit die Herztöne des Babys hören?
Ich bin ab heute in der 19.SSW und höre nur so ein Grummeln etc. Mein Herzschlag hör ich aber ganz deutlich.
Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
LG Pearl
Bisherige Antworten

Re: Stethoskop

Bin auch in der 19SSW und hör auch noch nix :-(
Mal sehen, ich schätz so aber der 20SSW.
LG Anna

Ich hab eins, bin 22.ssw eigentlich sehr schlank, und hör noch nix,ausser die normalen Bewegungen, aber den Herzton kann ich noch nicht orten.
Lg chazy

huhu!
mein freund hört mich jeden abend mit einem hörrohr (noch von seinem urgroßvater!!) ab und seit der 19ten woche hört das das herzchen. wohl sehr im hintergrund und super schnell. ein stethoskop haben wir auch, aber das ist so schrottig und alt, dass ich bisher noch nicht darüber gehört habe.
lg, sada, die strohwitwe bis montag (20+5)

Hallo,
hatte mir eines bei e-bay neu ersteigert ( 5 Euro). Hab`s heute früh gleich ausprobiert. Höhre auch nur Geräusche. Ist wohl aber normal. Die Ärztin hatte mich in der 22. Woche an eine Art CTG angeschlossen, da war der Herzton auch noch nicht zu hören, aber das ist normal. Hatte nur schon Wehen und sie wollte sicher sein, dass da nichts ist, aber alles OK. Ich glaube sie sagte was von etwa 24. Woche.Müssen uns wohl noch etwas gedulden.
Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen