Sternzeichen
vielleicht kann ich ja was bei der kizieinrichtung berücksichtigen.
oder vielleicht gibts ja auch was im netz?
also, schönes WE noch. machts euch gemütlich bei dem ollen wetter.
LG von romy und der maus, die anscheinend ziemlich wach ist *freu*
Re: Sternzeichen
Bin zwar kein Sternzeichenspezialist aber selber Schütze- wie auch mein Mann. Keine Frage, daß ich der Meinung bin, daß wir Schützen die Besten sind!!!
lg Sonja + Anna (ET 26.11. und auch ein Schütze)
wenn du bei google oder ähnlich das sternzeichen eingibst, dann kriegst du jede menge info.
hab ich für skorpion auch gemacht....und was da so stand...bibber...das wird ein spass..;-)))
lg
juli (mit einem relativ sicheren skorpion-baby im bauch)
Also zu Schützen kann ich dir nicht so viel sagen, kenne keinen genauer.
Allerdings kenn ich einige Skorpione. Die männlichen sind ganz ok. Relativ zielstrebig, sie bekommen, was sie möchten. Bei den Mädels muss man etwas aufpassen. Sie haben im wahrsten Sinne des Wortes einen Giftstachel. Eine Bekannte hat jetzt erst gesagt: Skorpione haben sofort auf den Lippen was sie im Herzen haben.
Das sind jetzt keine "Charakterzüge" wie sie allgemein zu finden sind, sondern lediglich meine Erfahrungen.
LG Verena (mit Skorpion-Junge im Bauch) :-)
Leidenschaftlich, feurig, neugierig, sehr reiselustig, überaus posiv eingestellt, manchmal schon krankhaft optimistisch und meistens sehr ehrlich. Leider vertragen viele andere Sternzeichen die Lebenslust, die sprühende Energie und den Optimismus der Schützen nicht, doch was soll es. Eigentlich sind wir nicht nachtragend und wenn wir eingeschnappt sind, dann eigentlich nur kurzzeitig.
Was die negativen Eigenschaften angeht, die wird es sicher auch geben, die überlese ich immer, damit komme ich im Leben besser zurecht. *grins*
So, also, ich kann nur überaus positives sagen, was eben auch eine Eigenschaft der Schützen ist. ;-))
Mit besten Wünschen und dem Glauben an alles Gute dieser Welt, Katchen
Romy
Mal ne Gegenfrage
glaubst du, dass das Wesen vom Geburtsdatum abhängt?
Was ist denn dann, wenn das Kind früher per
Kaiserschnitt "zwangsgeboren" wird.
Hat es dann ein anderes Wesen, als wenn es zum
Termin "natürlich/spontan" in einem anderen Sternzeichen
geboren wäre?
Nur mal so ein Gedanke.
LG Nici 30+1
Re: Mal ne Gegenfrage
interessanter Ansatz - im Prinzip heißt es aber, dass dem Kind quasi das 'Schicksal' des Kaiserschnittes bzw. der spontanen Geburt bereits mitgegeben wurde - insofern also auch der Geburtstermin.
glG ~Nahele~ (37.SSW)
Re: Mal ne Gegenfrage
aber ich glaube ehrlich gesagt nicht wirklich dran. wäre doch aber schön, wenn man an horoskope manchmal galuben könnte , oder?
LG Romy
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen