Sternzeichen - Ist was dran?
Nachdem ich neuerdings in puncto Stillen ziemliche Kämpfe mit meinem Töchterchen austrage, ist mir wieder eingefallen, was mir die Freundin einer Freundin nach der Geburt hat ausrichten lassen: Mia ist Skorpion mit Aszendent Skorpion, was für alle Horoskopgläubigen wohl bedeutet, dass ich ein besonders eigensinniges Exemplar an Kind erwischt habe ;-) Wirklich widersprechen kann ich da momentan nicht: Wenn Madame nicht ihren Willen in Form von nicht zu schnell und nicht zu langsam fließender Muttermilch bekommt, dann kreischt sie, wenn ich Pech habe, dass mir Hören und Sehen vergeht! Das ist ein sagenhaft schriller Ton, unglaublich! Dazu dann das Winden, Treten und Boxen - volles Programm! Ach ja, und als Krönung des Ganzen läuft der Wurm natürlich knallrot an *ächz*. Ich halte mich ja für nen rational denkenden Menschen, aber wenn ich so an die "Prophezeiung" denke und das mit unserem Theater hier vergleiche... Oder ist dieses Verhalten eine Art Schutzfunktion, damit ich das Kind nicht verschenke, so nach dem Motto "In der Ausführung will die eh keiner"? Zu dieser Theorie würden jedenfalls auch die kleinen Pickelchen passen, die inzwischen überall in Mias Gesicht sprießen *fg*
LG, Sonja (mit Pickel- und Schrei-Mia 4w5t)
PS:
Wenn jemand ne gute Seite im Netz kennt, auf der auch Genaueres zu den Aszendenten steht, dann würde ich mich über den link freuen! Ist ja schon ein interessantes Thema...
Re: Sternzeichen - Ist was dran?
Ist wirklich ein interessantes Thema.Ich habe so ein Buch über Sternzeichen, auch betreffend Kinder und habe da auch schon gelesen das der weibliche Skorpion nicht ganz einfach ist. Aber das schreckt mich nicht, meine Söhne sind beides Hörnertiere, da bin ich schon so einiges gewöhnt.
Das mit dem Aszendenten würde mich bei meiner Maus auch interessieren.
Vielleicht hat jemand einen Tipp.
LG Daniela und Patricia 6w
schau mal unter noeastro mit dem üblichen davor und dahinter, da kannst du den aszendenten nachschauen von deiner tochter.
glg anja
Re: Danke!!!!
Vielen Dank, werde ich nachher mal machen, da meine Maus gerade lautstark nach mir ruft.
LG Daniela und Patricia 6w
@Sonja
eine gute Seite ist astro-division mit dem üblichen davor und dahinter (de), das Geburtshoroskop ist allerdings neuerdings kostenpflichtig. Ich habe zu Hause eine Software, wenn Du magst schick mir übers Profil die genauen Daten (Geburtszeit, Geburtsort) und ich würde versuchen, es Dir dann zuzumailen!
Suzi (tja bin auch so ein eigenwilliges Geschöpf...)
ich habe auch so ein exemplar skorpion - skorpion und er schreit auch immer gleich wenn er munter ist und hungrig auch so das er knallrot wird und so tut als würde er sofort verhungern!! ich habe von einer bekannten ein horoskop geschenkt bekommen ich sage nur eines wenn da alles stimmt können wir uns auf was gefasst machen am besten ist du liest es im internet mal nach!! bei meinen ersten sohn der ist waage-skorpion stimmt das horoskop!
liebe grüsse
iris sideny 3j und sammy 6w
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen