Stern TV heute Abend (Fehler beim Füttern .....
eben beim Mittagsmagazin auf RTL haben die gezeigt, was heute Abend bei Stern TV kommt. Wo ein 7 Monate altes Baby zwangsernährt werden musste, weil die Mutter fehler beim füttern gemacht hat.
lg silke
Re: Stern TV heute Abend (Fehler beim Füttern .....
wenn ich merke das das kind zu dick wird (flasche) stell ich um, wenn es zu dünn ist schwenke ich vom stillen auf flasche oder wechsel die nahrung bei flaschenfütterung.
was kann man denn da falsch machen?
lg katina
deren fabi jetzt 5,5 kg wiegt, ein propperes kerlchen ist und mit mumi nix falsch machen kann
die hatte vom Stillen aufs Gläschen umgestellt und immer wieder dann gesagt von wegen Aufessen etc...und dann hat das Kind sich geweigert überhaupt noch was zu essen, geschweige denn Fläschen. Musste dann über Magensonde ernährt werden. Erst durch Hilfe von Psychologen klappte es dann.
lg silke...die sich das heute Abend anschaut
ich werds auf jeden fall anschauen.
bin ich froh das ich nie gezwungen wurde was zu essen oder gar aufzuessen.
lg katina
Re: Ja das hab ich auch gesehen !
LG Daniela und Patricia 15w5t
ich hoffe es wird noch besser... ich muß ja wieder arbeiten..
lg katina
ups dann hab ich das falsch verstanden...war da gerade am inhalieren...hihi..
Nee furchtbar...ich würde auch nix separates kochen...es wird das gegessen was auf den Tisch kommt. Das Kind muss nicht alles mögen, dass ist ok, aber es gibt keine Extra-Wurst. Und wenn super schlecht gegessen wird, gibt es auch kein Nachtisch etc...und Süßes will ich eh ganz ganz wenig geben...am liebsten gar nicht, aber läßt sich in dieser Gesellschaft so gut wie gar nicht möglich machen.
lg silke
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen