Sterilis. des Handpumpenzubehörs
Sterilisiert Ihr immer alle gebrauchten Teile (außer der Pumpe selbst) nach jedem Abpumpen? Und, wie reinigt ihr das Zubehör, bevor Ihr es in den Steri packt?
Reibt Ihr die Nuckel und Sauger mit Salz aus, um sie zu reinigen, und danach in den Steri, oder macht Ihr die irgendwie anders sauber?
Danke für Eure Praxistipps, vielleicht helfen die mir ja, mich noch fauler im Sessel zurücklehnen zu können, wenn Nele mal länger als 1 Stunde aushält, nicht gestillt werden zu wollen. *super Wortwahl und -stellung - stolz bin*
LG Katchen + Nele (5W)
Re: Sterilis. des Handpumpenzubehörs
grüße katina
Danke und Grüße, Katchen
ich spüle meistens heiß ab und sterilisiere dann am tag des abpumpens vor dem ersten gebrauch.
Ist es beim steri wirklich besser mi dem Kalk? Bis jetzt habe ich nur ausgekocht und den Steri noch nicht benutzt (will ihn vielleicht noch umtauschen - da ich mir eigentlich einen anderen gewünscht hatte - siehe weiter unten).
LG Chia, die eigentlich zu ihrer Tochter ins Bett gehört
Es lohnt sich, mit diesem gerät die Arbeit zu erleichtern.
LG katchen
lg katina
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen