Steinharter Bauch und wenig Gestrampel
Bin heute ET -38 aber mein Gyn meint nachdem GM-Hals verkürzt ist (auf etwa 2,4 cm und ich schon seit Juli öfters Wehen habe, meine Kleine mit der Größe an der oberen Normgrenze liegt) und ich ab Freitag mit Magnesium aufhören soll, daß die Kleine wohl früher kommt?!
Wer mußte auch mit Magnesium aufhören? Hab schon etwas Bammel denn ich habe starke Muskelkrämpfe nachts bin hoffe es ist nicht so schlimm.
Danke für eine Antwort
Andrea+Isabelle ET -38
Re: Steinharter Bauch und wenig Gestrampel
das mit den Kindsbewegungen ist bei mir auch immer wieder unterschiedlich und ich hatte deswegen auch schon oft Muffensausen. Ich trinke dann immer ganz viel, lege mich auf die Couch und meistens kommen ca. 10 min. später die ersten Tritte.
Mit fiesen Muskelkrämpfen hatte ich auch die ganze Zeit zu kämpfen. Selbst als ich 6-9 Magnesiumtabletten am Tag genommen habe, das war echt übel. Seit 36+0 nehme ich kein Magnesium mehr (darf aber im Krampffall eine vor dem zu Bett gehen nehmen) und siehe da - ich habe erst eine Nacht mit Muskelkrampf gehabt.
Drücke Dir ganz doll die Daumen, dass es Dir genauso ergeht.
Liebe Grüße
alesa 37+4
danke für die rasche Antwort, das mit viel Trinken und Hinlegen werd ich heute ausprobieren. Ich hoffe ich komme auch ohne Magnesium aus!
Viele Grüße und alles Gute
Andrea
auch ich habe seit Juli immer wieder Wehen und mein GM-Hals ist auch verkürzt. Ich nehme zur Zeit noch 4 Magnesium Verla am Tag. Muß allerdings zugeben, daß ich beim letzten Mal vergessen habe die Frauenärztin zu fragen, wie lange ich das noch nehmen soll.
Ich denke, wenn Deine Kleine schon gut gewachsen ist und das Gewicht okay ist, dann brauchst Du dir nicht allzu viele Sorgen zu machen. Außerdem speichert der Körper soweit ich weiß auch Magnesium, daß Du ja auch lange Zeit genommen hast.
Ich drücke Dir die Daumen das alles gut geht!!!!!!!!
Liebe Grüße Yvonne+Nicolas inside ET-35
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen