Suchen Menü

Stechen und Ziehen in der Brust?!?

Hallo Mädels,
also am Anfang der SS kannte ich ja ein Spannungsgefühl in den Brüsten, aber jetzt?
Ich habe heute schon den ganzen Tag ein richtiges Ziehen und Stechen, richtig unangenehm.
Sind das die Milchkanäle, die sich bilden oder was? Ich bin eigentlich kein Zimperlein, aber diese SS bringt so einiges mit sich, was ich von meiner 1.SS einfachnicht kenne.
Libe Grüße und einen schönen Rest-Donnerstag,
nicole 18+3
Bisherige Antworten

Re: Stechen und Ziehen in der Brust?!?

Komisch - geht mir genau so... Mal habe ich gar nichts und dann wieder Bauch- und Brustziehen auf einmal. Ich erkläre mir das irgendwie durch Wachstumsschübe oder so. Gerade heute hat es den ganzen Tag wieder überall gezogen - und nun ist alles ruhig... Ich habe meine erste SS eigentlich auch ganz anders in Erinnerung, nämlich daß es da erst mit den richtigen Zipperlein ab der 30. Woche oder so losgegangen ist...
LG
Tina
22+3

Re: Stechen und Ziehen in der Brust?!?

Bei mir war es vor einer Woche genauso gewesen, unangenehme Ziehen in der Brust, war so schmerzhaft, so das sich gedacht habe, ich werd verrückt. Aber meine Mutter meinte, das sind die Milchkanäle bzw. Wachstumsschübe. Es ist meine erste SS. Na bin mal gespannt,ob sowas nochmal vorkommt. Bis jetzt nur leichte Spannungsgefühle gehabt.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen