Suchen Menü

Statt spazieren gehen - auf den Balkon ??

Hallo,
ich stelle die Lara des öfteren (statt spazieren zu gehen) mit dem Oberwagenoberteil auf den Balkon.
Macht das auch jemand?
GLG Claudia + Lara (9W1T) die wieder mal auf dem Balkon schläft
Bisherige Antworten

Re: Statt spazieren gehen - auf den Balkon ??

Ich meinte natürlich den Kinderwagenaufsatz (habe eine Softtasche)
Claudia

ich stell den kiwa raus in garten LG OT

Hi, da ich meist spazierengehe ,mache ich das ganz selten (also Garten, wär das bei uns). Wenn sie merkt das der Wagen nicht mehr rollt, fängt sie an zu weinen.
LG Daniela und Patricia 15w

hi claudia,
ich hab das auch schon gemacht. manchmal bin ich eifach zu faul zum spazieren gehen.
leider klappt es mit dem balkon nicht immer. da amy dann anfängt zu schreien.
den kinderwagen haben wir nicht in der wohnung. wohnen im 3 stock ohne aufzug.
sie liegt in der wippe, im thermo anzug.
aber wie gesagt, manchmal hat sie da keine lust zu.
aber grundsätzlich finde ich es ok, da bekommen die kleinen auch frische luft, ohne das man weg muß.
lg Soe mit *Amy

Hallo Claudia!
Unser kleiner ist auch ein Balkonschläfer. *ggg* Er ist eigentlich täglich dort, schläft dort superlang. Klar, wir gehen trotzdem raus, aber nicht mehrere Stunden am Tag - meine Tochter würde da wohl meckern und mein Haushalt auch. Wenn wir von draußen reinkommen, der kleine noch schläft geht es erst nochmal raus.
Liebe Grüße vom sonnenblümle

Hallo Claudia,
würd ich gern machen, trau ich mich aber nicht, denn wir haben zwei Katzen in der Nachbarschaft, die öfters bei uns auf dem Balkon und im Garten sind. Da ich selber keine Katze habe, kann ich nicht einschätzen, ob sie der Kleinen eventuell was tun würden oder sich dazulegen würden oder ähnliches.
LG Andrea mit Franziska 10w 5t
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen