Statt spazieren gehen - auf den Balkon ??
ich stelle die Lara des öfteren (statt spazieren zu gehen) mit dem Oberwagenoberteil auf den Balkon.
Macht das auch jemand?
GLG Claudia + Lara (9W1T) die wieder mal auf dem Balkon schläft
Re: Statt spazieren gehen - auf den Balkon ??
Claudia
ich stell den kiwa raus in garten LG OT
LG Daniela und Patricia 15w
ich hab das auch schon gemacht. manchmal bin ich eifach zu faul zum spazieren gehen.
leider klappt es mit dem balkon nicht immer. da amy dann anfängt zu schreien.
den kinderwagen haben wir nicht in der wohnung. wohnen im 3 stock ohne aufzug.
sie liegt in der wippe, im thermo anzug.
aber wie gesagt, manchmal hat sie da keine lust zu.
aber grundsätzlich finde ich es ok, da bekommen die kleinen auch frische luft, ohne das man weg muß.
lg Soe mit *Amy
Unser kleiner ist auch ein Balkonschläfer. *ggg* Er ist eigentlich täglich dort, schläft dort superlang. Klar, wir gehen trotzdem raus, aber nicht mehrere Stunden am Tag - meine Tochter würde da wohl meckern und mein Haushalt auch. Wenn wir von draußen reinkommen, der kleine noch schläft geht es erst nochmal raus.
Liebe Grüße vom sonnenblümle
würd ich gern machen, trau ich mich aber nicht, denn wir haben zwei Katzen in der Nachbarschaft, die öfters bei uns auf dem Balkon und im Garten sind. Da ich selber keine Katze habe, kann ich nicht einschätzen, ob sie der Kleinen eventuell was tun würden oder sich dazulegen würden oder ähnliches.
LG Andrea mit Franziska 10w 5t
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen