Starke Kindsbewegungen - war mir mulmig....
Also so heftig hatte ich ja noch nie die kleine Maus gespürt wie gestern Abend so um 23.30 im Bett. Ich konnte gar nicht einschlafen...so als ob da jemand mit einer Boule-Kugel Ping-Pong gespielt hätte...mir war richtig mulmig zumute....weil das so heftig war und es ja mein erstes Baby ist...Sonst hab ich die kleine Maus auch gut spüren können..aber dies übertraf ja wirklich alles...das gleiche heute morgen um 5 Uhr...
Trotz Vorderwandplazenta...echt heftig...
LG Silke 26+3
Re: Starke Kindsbewegungen - war mir mulmig....
das ist ja witzig, ging mir gestern ganz genauso, und das zum ersten Mal! Sonst waren das immer nur so Stupser, aber gestern so richtig "fließende" Bewegungen, und richtig heftig! Ob das ein Wutanfall war? Wir sind übrigens fast gleich weit (26+1). Und Vorderwandplazenta hab ich auch.
LG Maike
ja war wirklich deftig...klar war mal hier und da ein Stubser der auch doll war aber das übertraf alles...
Tritt dich dein kleines auch oft nach hinten zum Darm hin...uff...
LG Silke
ne, nach hinten gar nicht! Meistens sieht man es genau links neben dem Bauchnabel, ich schätze mal, da sind die Beine. Ich finde das ganze auch überhaupt nicht schmerzhaft, ich bin eigentlich ganz froh über die kleinen "Lebenszeichen":-))
Maike
na sowas! Ich kann dir prophezeien, dass die Bewegungen immer heftiger werden. Ich hatte in der sersten SS teilweise Phasen, in denen ich gedacht habe, dass die Kleine in meinem Bauch niemals schläft!
Das Gute ist: wenn du dich jetzt mit deinem Bauch an deinen Mann kuschelt, bekommt er die Tritte auch mit (habe weiter oben gesehen, dass er noch nicht so viel von den Bewegungen gespürt hat).
Vielleich bekommst du ja auch so ein lebhaftes Kind wie unsere Alexandra :-))
Gaby, jetzt 19. SSW
die ist schon lebhaft...aber das gestern war echt der Hammer...na ja umso größer die ja werden umso heftiger werden ja die Tritte...da kann ich mich ja noch auf was gefasst machen...grins...
LG Silke
Viel Freude am Kindspüren, lG Tini 36+5
Re: @Tini - Danke dir...dann bin ich ja beruhigt..
lg katina
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen