Starke Bilder
Mein Mann ist vorhin auf einige Bilder gestoßen von Babies im Mutterleib (find das immer so faszinierend wie sowas fotografiert werden kann). Die armen Butzies haben wirklich kaum mehr Platz dort drin, sieht irgendwie witzig aus, so verknotet da drin zu liegen. Mich könnte man danach nie mehr auseinanderfalten, ich hätte solche bösen Verspannungen *g*
Wie auch immer, ich hab die Bilder auf meine Baby-HP hochgeladen, wer neugierig ist:
http://home.qualimedic.de/~natkleines/welcome.htm ("Kaum mehr Platz", dort findet ihr die Bilder)
Liebe Grüße,
Nat
klick mal auf´s Profil
Klick mal auf mein Profil, da gibt es ein Foto meinem kleinen Höhlenbären und direkt vor der Stirn ist sein kleiner Fuss.
Ich frage mich ernsthaft, wie kann man so eine Enge aushalten???
LG Anita 36+6 aus Graz
Re: klick mal auf´s Profil
Ja stimmt, der arme Zwerg *lach* Gut daß die Kleinen so "biegsam" sind. Da kann ich wirklich verstehen wenn meine Kleine mir den Fuß in den Magen rammt, die kleinen Fäustchen immer wieder gegen die Rippen boxen. Würde ich in der Situation wohl kaum anders machen *g*
LG,
Nat :)
Re: Starke Bilder
Wirklich tolle Bilder.... habe mich auch schon in Deinem Geästebuch verewigt :-))) und das Bild, das Du für mich gemacht hast, ist schon in mein Profil eingestellt !!!
*freu***
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-82822.html
Lieben Gruß
Sandra
*g*
Hab Dir eben noch eine Mail geschrieben.. Werd mich jetzt auf die Couch schmeißen und Mandarinen futtern *lecker*
Danke für den Gästebucheintrag *strahl*
Hab noch nen schönen Abend, bis dann :)
Nat
:-)
lg katina 35+6
Gibts bei Dir eigentlich was neues? Ich drück Dir die Daumen, daß die Versorgung stabil bleibt!
LG,
Nat 35 SSW
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen