Suchen Menü

Stützstrümpfe bei der Hitze...hilfe!

Hallo,
ich habe diese Woche von miner FÄ Stützstrümpfe veschrieben bekommen, da zwei ziemlich fiese Krampfadern an meinen Beinen spriessen! Wie soll ich das bei der Hitze aushalten?
Also jeden Tag werde ich die Dinger mit Sicherheit nicht tragen. Wer möchte mit mir leider oder leidet schon mit solchen sexy Dingern?
Grüße und eine tolle SS wünscht,
Nicoole 13+4
Bisherige Antworten

Re: Stützstrümpfe bei der Hitze...hilfe!

Hey Nicole,
ich bin Mitleiderin. Habe dämlicherweise als das Wetter schön zu werden begann mit dem Anziehen derselben geschludert und bin jetzt bereits so zum Elefantenmann mutiert, dass ich keine Chance mehr habe da rein zu kommen *zerr* *heul*. Ich warte also auf die nächste Schlechtwetterperiode zum Abschwellen und hoffe dann auf einen neuen Versuch.
*Moral von der Geschicht*: NICHT SCHLUDERN!
LG
Hermie (der Blob)

Hallo,
guter Ratschlag..hab früher die Flachstrickkompr. Strumpfhosen getragen...nehme eine Blumensprühflasche mit richtig kaltem Wasser und sprüh die Dinger gut ein...das ist total angenehm...keine Sorge die werden nicht patschnass...
LG Silke 19+4....das kannst du öfters am Tag machen

Hi Du, mir gehts auch so. Ich könnt die Dinger an die Wand werfen. Bis ich die anhabe könnt ich schon wieder duschen. Aber meinen Beinen gehts abends besser. Da müssen wir durch.
Viele Grüsse

Hallo Nicole!
Ich hab das noch vor mir. War am Samstag im San.-Haus und hab welche bestellt. Hat mir meine Ärztin verschrieben. Ich freue mich aber richtig darauf. Hoffe es wird eine Erleichterung. Hab allerdings auch null Erfahrung mit den Teilen. Deswegen kann ich mich wahrscheinlich noch freuen! :-)
LG Verena 18+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen