Stützstrümpfe bei der Hitze...hilfe!
ich habe diese Woche von miner FÄ Stützstrümpfe veschrieben bekommen, da zwei ziemlich fiese Krampfadern an meinen Beinen spriessen! Wie soll ich das bei der Hitze aushalten?
Also jeden Tag werde ich die Dinger mit Sicherheit nicht tragen. Wer möchte mit mir leider oder leidet schon mit solchen sexy Dingern?
Grüße und eine tolle SS wünscht,
Nicoole 13+4
Re: Stützstrümpfe bei der Hitze...hilfe!
ich bin Mitleiderin. Habe dämlicherweise als das Wetter schön zu werden begann mit dem Anziehen derselben geschludert und bin jetzt bereits so zum Elefantenmann mutiert, dass ich keine Chance mehr habe da rein zu kommen *zerr* *heul*. Ich warte also auf die nächste Schlechtwetterperiode zum Abschwellen und hoffe dann auf einen neuen Versuch.
*Moral von der Geschicht*: NICHT SCHLUDERN!
LG
Hermie (der Blob)
guter Ratschlag..hab früher die Flachstrickkompr. Strumpfhosen getragen...nehme eine Blumensprühflasche mit richtig kaltem Wasser und sprüh die Dinger gut ein...das ist total angenehm...keine Sorge die werden nicht patschnass...
LG Silke 19+4....das kannst du öfters am Tag machen
Viele Grüsse
Ich hab das noch vor mir. War am Samstag im San.-Haus und hab welche bestellt. Hat mir meine Ärztin verschrieben. Ich freue mich aber richtig darauf. Hoffe es wird eine Erleichterung. Hab allerdings auch null Erfahrung mit den Teilen. Deswegen kann ich mich wahrscheinlich noch freuen! :-)
LG Verena 18+4
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen