Suchen Menü

Ständig Wehen, aber nix tut sich so recht...

Hallo Ihr,
der Countdown läuft und die letzten Tage Wochen sind angebrochen. Seit zwei Tagen habe ich Bauchschmerzen und immer wieder Wehen. Noch keine wirklich richtigen, obwohl sie letzte Nacht schon recht regelmäßig alle 10 Min. kamen und ich schon dachte, na will Baby jetzt doch auf die Welt??? Aber nein..., jetzt schon wieder Bauchschmerzen, Rückenschmerzen und ständig diese Übelkeit. Das Warten hat ja irgentwie auch was spannendes und schönes an sich, aber wenn man ständig vor sich hinweht und nicht genau weiß, geht es jetzt vielleicht doch bald los? Morgen ist wieder FA Termin, bin mal gespannt wie der Befund ist. Wie geht es Euch so??? Habt ihr auch schon Anzeichen, das die Geburt vielleicht bald losgeht??? Wünsche Euch allen einen schönen Tag. LG Petra
Bisherige Antworten

Re: Ständig Wehen, aber nix tut sich so recht...

Hi!
Wann ist denn Dein ET (meiner 22.11.)?? Bei mir ist der MM schon weich und ich Wehe vor allem abends herum. Mein FA gibt mir höchstens noch 1-2 Wochen. Na mal sehen.:-)
LG Corinna 35.SSW (ET-33)

Ops meinte 36.SSW nicht 35. :-) OT LG->

Re: Ständig Wehen, aber nix tut sich so recht...

Hallo Petra!
Ja bei mir geht es genauso. Hatte vor paar Std. 4x Wehen in Abstand von 10 Min gehabt, danach hat sich nix mehr getan. Unregelmäßige Wehenanzeichen hab ich auch, manchmal etwas Bauchschmerzen und Rückenschmerzen.
Seit Weekend hab ich massen Schleimausfluß, die manchmal sogar weiß sind. Na da bin ich aber gespannt, wann es wirklich soweit ist. Aber zum ET 7.11. das glaube ich nicht mehr. Denn der Doc im KH (wo ich vor 2 Wochen war) meinte, dass es letzte Woche kommen könnt, aber war wohl noch nix. Denke vielleicht diese oder nächste Woche wird es soweit sein. Mir tut auch alles weh, vor allem wenn ich sitzen möchte.
LG Dani, 38.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen