Ständig Hunger!!!!!! Fix nochmal
ich kann nur mehr an Süßigkeiten denken. ich gehe schon zum dritten Mal, an diesen dämlich Schnitten vorbei.
Ich kann sie schon förmlich schmecken, hmmmmmm
Wie gehts denn euch?
GVLG Anita
Re: Ständig Hunger!!!!!! Fix nochmal
mit Süßigkeiten hab ich zum Glück noch nicht zu kämpfen. Bei mir sind es die herzhaften Sachen, die mich ganz verückt machen. Ich muß mich total zusammenreißen, daß ich mir keinen Döner hole. Ich weiß nicht, wie lange ich durchhalte.
Heute Abend wird mal nicht gekocht (koche ja sonst immer für meinen Mann abends), heute gibt es "nur" Brot und Wurst mit nem Tomatensalat.
Ich wünsch dir DURCHHALTEVERMÖGEN, bleib stark und halt dich von den Süßigkeiten fern. Trink mal nen Kakao, vielleicht wird es dann besser.
LG
Olivia
hab "LOCH" im Magen
Und hab ihn erst versucht mit ziemlich fettarmen Sachen zu löschen. Zum Mittag gab es Spargel und Kartoffeln, davon hab ich mich hungrig gegessen. Kurze Zeit später mußte ich 6! Knäckebrot essen mit Brunch und ganz wenig Marmelade....aber ich fühlte mich immer noch leer. Dann hab ich mir 200 ml Baby-KEKSBREI von Milasan angerührt...und puuuhhhhhhhhhhhh, seitdem geht es mir besser. *lach*.
Wie gehts dir sonst so, wegen deiner blöden "Sache"?? Hast du da nun schon was amtliches, dass es echt diese Eiserspeichersache ist? Grüßle Jacqui
Re: hab "LOCH" im Magen
nein, das ist lieb das du fragst. Bis jetzt weiß ich noch nichts.
Ich versuche jetzt mal einfach ganz normal weiterzuleben. Denn selbst wenn sich die Diagnose bestätigt, geht mein Leben weiter.
muß nächste Woche noch etliche Tests machen und auch von meinen Eltern wird Blut genommen.
Keksbrei - hab ich heute auch schon gegessen. :)
GVLG Anita
Re: hab "LOCH" im Magen
Grüßle Jacqui
dann entferne sie...hihi...ich weiß irgendwie können die sprechen...los sieh mich an und nimm mich...ich zergehe auf deiner Zunge und du schwebst auf Wolke 7..hmmm...patsch aufgewacht...und schlechtes Gewissen und noch mehr Frust...also NIX naschen...nach 3 Tagen geht es besser....nimm dir eine Banane oder ein Vollkornbrot und kau es lange, dann schmeckt es auch süß.
lg silke
ich auch - aber ....
heute gabs mittag echt lecker feldsalat mit gurke und tomate und schafskäse und eine scheibe trocken vollkornbrot.
nachher gibts noch lammfilet mit rosmarinkartoffel - natürlich die kinderportion.
trinken tu ich kannenweise früchtetee *froi*
liebe grüsse
lölli & co.
LG Fiona mit Savannah *06.11.03
meinst du diese kleinen Dinger von Uncle..... !! die futtere ich schon wie die irre. Ich liebe den Bananengeschmack.
GVLG Anita
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen