Suchen Menü

Sputtnicky - Shinobys ... Es stimmt... Teil 1

Zuerst einmal möchte ich mich bedanken, für die Lieben Mails die ich zu meinem "tollen" Posting damals bekommen habe.
Es waren sehr viele ehrlich gemeinte Tips dabei, die ich gerne in Kauf genommen habe...
Leider habe ich bei 170 mails aufgehört den Rest zu lesen, da einige sehr gemein und unter die Gürtellinie waren.
Sicherlich war meine Schreibweise nicht die Beste und auch sehr "grausam" für einige, da Ihr mich nicht kanntet. Die Mädels aus "meinem" Forum kannten mich und meine Schreibweise, ergo wurde ich dort auch nicht persönlich angegriffen.
Ich konnte mich damals nicht mehr rechtfertigen, da mein Account "gesperrt" wurde, da ich nicht bereit war meine Privattelefonnummer herrauszurücken.
Nachdem ich einige Postings bekommen habe, daß man mir das Kind abnehmen soll, habe ich ehrlich gesagt Angst gehabt meine Telefonnummer rauszurücken.
Da Qualimedics allerdings alle Angaben braucht, konnte ich nicht mehr weiterposten oder mich rechtfertigen.
An alle die, die denken, ich würde mein Kind misshandeln, denen kann ich nur versichern, daß dem nicht so ist.
Mein Kind mußte zu keinem Zeitpunkt Hunger leiden oder nur daliegen und schreien, während die Mutter ihn Hunger leiden läßt.
Mir wurde auch klar, daß die Mädels nicht aus "Eurem" Forum kamen, sondern viele Fremdleserinnen waren, die einfach nur "gehetzt" haben.
Das Forum hat mich die letzten beiden Jahre treu begleitet und ich habe viele nette Mädels kennengelernt... ich möchte auch, daß das
Bisherige Antworten

Re: Sputtnicky - Shinobys ... Es stimmt... Teil 2

weiterhin so bleibt.
Ich auf meiner Seite werde mich bemühen, Beiträge besser verständlich für alle zu schreiben.
So, das war es schon.
LG
Bärlesmama (man was habe ich diesen Namen vermißt)

Welcome back - und Kopf hoch! :o) LG--->

Willkommen zurück;-) GGGLG Bibi mit Laura o.T.

Schön, dass du wieder da bist! GLG, brigitte

Re: Sputtnicky - Shinobys ... Es stimmt... Teil 1

Schön, dass Du Dich wieder meldest! Ich hoffe, es geht Dir und Deinem Bärle gut. LG Ricky & Hendrik 20w3t

hallo
ich glaube mittlerweile, kennt jeder die Situation des ausgebrannt seins. Und auch wenn wir uns vorher alle fest vorgenommen haben, die verständnisvollste und ruhigste Mutter zu sein :))
Tja, habe ich mir auch vorgenommen, aber der Jan hat mir schon gezeigt, dass das nicht so läuft :)
Ich will diese Geschichte auch gar nicht mehr aufwühlen, sondern dir nur sagen, dass ich noch immer glaube, der Kern "unseres" Forum, hat dich nicht bös beschimpft.
Du bist 100% keine Rabenmutter, denn eines bin ich mir sicher, wirkliche Rabenmütter schreiben hier her nicht, dass sie sich Sorgen machen, sondern die sind eh der Meinung alles richtig zu machen und hinterfragen ihr Handeln nicht.
Woher kommt eigentlich der Name Sputtnicky? Ich frage deshalb so dämlich, weil ich mein Auto immer so nenne :)
LG Anita mit Jan 14w3t

Mein Großer Sohn heißt Nicolai und weil er immer "bounced of walls" wie ein Gummiball hurtig flink und überall war, habe ich ihn Sputtnicky genannt... so hieß doch auch eine russische Raumfähre.
LG
Bärlesmama

Auch von mir - Willkommen zurück :-) ot

Hallöchen!
Na dann ein herzlich willkommen zurück. Ich hoffe Dir und Deinem kleinen Mann geht es gut!
LG Daniela und Patricia 18w

Hallo,
meine Güte, erstmal bin ich echt geschockt, dass es tatsächlich Leute gibt, die sich anmaßen zu behaupten, man müsse jemandem das Kind wegnehmen - wegen eines etwas unglücklichen Posting in einem Forum. Da fehlen mir doch glatt die Worte. Naja, aber auf jeden Fall schön, dass Du Dich wieder angemeldet hast und weiterhin Deinen "Senf" dazugibst! :-)
LG Josephina mit Constantin 20w3t
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen