Suchen Menü

Spuckkinder - Veränderung?

Hallo Mädels,
ich hab heute festgestellt, daß Mini jetzt doch weniger spuckt. Klar, nach dem Stillen kommt öfters was (mit Vorliebe auf mein Bett oder T-Shirts drauf *bäh*), aber zwischen den Mahlzeiten hat´s stark nachgelassen. Dafür sabbert sie andauernd :-)
Ist es bei Euch auch besser geworden?
LG Helen mit Mini, 17+4, die gerade total fasziniert ihren Ball anstarrt *g*
Bisherige Antworten

Re: Spuckkinder - Veränderung?

huhu,
ist bei uns auch viel besser geworden...da bin ich auch froh drüber..klar hin und wieder mal 10ml aber sonst waren es manchmal bis zu 50ml...
lg silke

huhu,
ja bei uns ist es auchweniger geworden,wie ich die letzten tage gemerkt habe.
Es war so extrem,wollt sie schon bei den anonymen magersüchtigen anmelden,das war ja echt nich mehr normal.
Aber nun gehts,wenn wir darauf achten, dass sie nach den mahlzeiten mindesten 2-3 bauern macht.
Mimi steckt auch alles in Mund, macht spuckebläschen und sabbert, aber ihr großer bruder sabbert noch mehr..das is echt eklig,der ist nun schon 26 monate alt...tropf tropf :-)
Lg chazy

Bei uns auch etwas besser o.T. aber LG

hallo,
also amy spuckt immer mal mehr mal weniger.
gerade in einem schub spuckt sie manchmal sehr viel.
und dann gibt es zeiten, da spuckt sie gar nicht....
also so kann`s auch sein.
lg Soe mit *Amy

hallo
also ich muß auch sagen das lucas sehr viel weniger spuckt als sonst. wenn dann nur , komischwerweise, abends. weiß auch nicht wieso. bekommt ja die gleiche milch wie den tag über auch . aber ansonsten ist es deutlich besser *gott sei dank* ich ka ja aus dem waschen gar nicht mehr raus da waren mehr sachen von lucas in der wäsche als von meinem mann und mir !!!
lg christine und lucas 14w2t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen