Spucker und Erbrechen
Bin ich zu doof dafür???
LG
Narnia
Re: Spucker und Erbrechen
Jillian ist auch voll die Spuckmaus. Sie spuckt meist bei der Flasche oder danach, aber auch 1-2 Stunden später, dann ist er schon Schleimdurchzogen. Wenn es erbrechen wäre, denke ich würden sie mehr würgen und es käme ständig.
lg silke
Antwort zu Erbrechen
Erbrechen ist, wenn es auch Stunden später hochgewürgt wird und wirklich schwallartig kommt.
Spucken ist nicht schlimm. Das "habst" immer so raus, ist aber nicht dramatisch. Kann wenig oder mal viel sein, das mach Emilie auch.
LG Samira
Re: Antwort zu Erbrechen
Danke auch nochmal für die Antwort unten. Ich habe mich schon wieder etwas beruhigt.
wie lange dauert denn das noch, bis die Spuckerei endlich mal aufhört?
Der Jan hat das auch noch, und macht mich jedesmal fertig damit, in den letzten Tagen ist es auch wieder mehr geworden, sollte er nicht schön langsam damit aufhören?
GGLG Anita mit Jan 14w1t
Re: Antwort zu Erbrechen
LG Samira
*gg* Vielen Dank! ich bin ein kleines Nerverl! GLG
Re: Spucker und Erbrechen
ich bin ein bisschen spät mit der Antwort, aber vielleicht hilft's Dir ja trotzdem noch.
Constantin hat neulich das erstemal richtig erbrochen, und das war ganz anders als das übliche Spucken (selbst wenn da mal eine größere Menge rauskommt). Naja, es war eher so wie bei uns. Er hat gehustet und gewürgt, es kam dann ein derartiger Schwall, dass bei uns im Schlafzimmer in einem Umkreis von ca. 1 Meter echt alles nass war, und außerdem hat er die Gesichtsfarbe gewechselt - er war absolut kalkweiß, und man sah, dass es ihm richtig schlecht geht.
LG Josephina mit Constantin 20w1t, der diese Aktion hoffentlich nicht so bald wiederholt
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen