Suchen Menü

Spuck-Kind

Wie sieht dass aus bei euch? Lea wird gestillt 20 Min. auf der 1. Brust und dann ca 20 Min auf der 2. Brust. Zwischen durch versuchen wir mehrmals Bäuerchen zu machen aber meistens schreit sie so viel. (Die böse Mommy gibt ihr nicht genung zu trinken.) Die letzte 3 Tage hat sie mehrmals VOLLLLLL gespuckt. (Sich selbst, mich, Teppichboden, ber Papa usw.) Ist das normal? Ein bisschen spucken ist ok, aber so viel? Ich hatten den KiA gefragt und der meinte es ist normal bis sich den Darm richtig entwickelt hat. Ich bin mir aber irgendwie unsicher.
Vielleicht isst sie zu viel? Aber wenn ich versuche etwas weniger zu stillen (z.B. nicht 20 Min) dann schreit sie wie verrückt. Wir versuchen auch schon sie so wenig wie möglich zu bewegen.
Auch...öfters schläft sie ein beim 2. Brust und nach 20 Min mit versuchen kommt immer noch kein Bäuerchen.
Wer kennt das?
-Narnia (mit Lea 6W 2T)
Bisherige Antworten

Re: Spuck-Kind

fabi hat das selbe problem, nur das er nach der mahlzeit noch rot anläuft, sich krümmt und erbärmlich schreit und presst. dabei kommt naürlich alles oben raus :-(
ich hoffe das es bald besser wird, er tut mir so leid..
und bäuerchen braucht es nicht, sagt die hebi, nur dann seitlich lagern. sonst auf dem rücken.
lg katina

Re: Spuck-Kind

Hallöchen,
völlig normal. Jillian ist Flaschenkind und spuckt auch öfters...manchmal auch ganz viel...und meist aber wenn ich glück habe weniger...aber sie hat es auch schon geschafft gut 50ml auszuspucken....
LG Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen