Suchen Menü

Sport und Dicker Bauch

Hallo Leute, war ein paar Tage nicht da, da mir zu viele Hiobsbotschaften hier herumschwirren. Deshalb mal ein ganz normales Thema. Ich habe eine Internet-Seite gefunden, wo ganz gut über Joggen und ähnliches geschrieben steht. Hab sie in mein Profil gestellt.
Wie macht ihr das so mit Sport? Ich fahre im Moment nur Fahrrad in der Wohnung, so 2-3mal die Woche eine Stunde. Jetzt kommt aber das wärmere Wetter und da zieht es mich raus. Ich will noch ein bisschen Skaten und Joggen.
Wie sieht eigentlich euer Unterbauch aus? Bei mir ist schon ein bisschen was zu sehen, so wie sonst, wenn ich Blähungen habe, nur ganz weich, dabei bin ich heute erst 5+5. Zugenommen habe ich aber noch nicht. Wenn das so weiter geht kann ich es auf Arbeit nicht mehr verheimlichen, da ich sonst immer einen flachen Bauch habe.
VLG gretel
Bisherige Antworten

Re: Sport und Dicker Bauch

Hallo Gretel, also mit Sport hab ich nich so viel am Hut, weder vor der SS noch jetzt. Kann dazu also nich viel sagen. Das mit dem Bauch hab ich aber auch. Am schlimmsten ist es, wenn ich grad was gegessen habe und auch noch mal "muß". Da könnte man fast meinen, ich wär SS*ggg*.
Und zu den Hiobsbotschaften: Mittlerweile hab ich mir auch schon vorgenommen, Beiträge mit komischen Titeln gar nicht erst zu öffnen, macht mich sonst depressiv.
LG Sandy+Pünktle 8+0

Hab vorher im Fitnessstudio Hanteltraining und auch Ergometer gemacht. Soll dies erstmal sein lassen, da es sich erst richtig gut festigen muss. Aber gegen Ergometer zuhause hat bestimmt kein Arzt etwas. Aber nicht zu doll. Locker leichtes fahren mit Puls so an die 120 reichen vollkommen. So bist du noch gut im aeroben Bereich. Alles Gute Jil 6+2

Hallo. Ich bei mir war so ab der 11SSW was zu sehen was aber auch eher auf Blähungen zurüchzuführen ist.Jetzt bin ich fast 15 SSW und langsam ist es glaube ich das Baby. Also glaub mir der Bauch wird uns noch lange genug erhalten bleiben. GGLG Bianca

Hallo Bianca, ich achte diesmal nur so sehr auf meinen Bauch, da ich bei meinen beiden Großen jedesmal über 20 kg zugenommen hatte und im 6. Monat jeder dachte, ich wäre schon kurz vor der Entbindung. Ich kann mich da noch gut an eine Begebenheit erinnern: Ich bin mit meiner Freundin mit dem Zug zur Uni gefahren, ich war 6. Monat, meine Freundin eigentlich schon in den Wochen. Mir wurde ein Platz angeboten von einer älteren Frau und meiner Freundin nicht. Ich habe sie dann natürlich hinsetzen lassen und promt stand der nächste auf, um mir Platz zu machen...
Allerdings war mein Sohn bei der Geburt genauso groß, wie ihre Tochter, die da schon einige Monate alt war.
Ach, war das ´ne schöne Zeit!
VLG gretel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen