Sport: Ich habe IHN!!!!!
hab heute wird trainiert...jeden Tag erstmal eine halbe Stunde und zwar auf IHM= Der Ergometer von meinem Schwager...der nutzt ihn sowieso nicht..also haben die ihn gestern die paar Meter zu uns rüber geschleppt..steht jetzt im Wohnzimmer, so dass ich dabei Fernsehgucken kann..hihi..dann vergeht die Zeit auch schön schnell...und jeden 2. Tag dabei Bauch-Po Training...na hoffentlich schaff ich das...und ab heute auch wieder Gesund essen...man das ging auf keine Kuhhaut mehr...brrrr...
lg silke
Re: Sport: Ich habe IHN!!!!!
viel Glück und viel Durchhaltevermögen *ggg*! Se nen Ergometer hätte ich auch nötig, aber ich kenn mich: die ersten Tage würde ich gaaanz fleißig trainieren, fast schon übertreiben. Die nächsten Tage dann schon nicht mehr sooo sehr und spätestens nach ner Woche würde ichs regelmäßig ausfallen lassen. Nach 4 Wochen würde ich das Ding nicht mal mehr angucken. So viel zu MEINER Selbstdisziplin ;-).
Viel Glück und GGLG Andrea
Habe vor ca. 1 Jahr extra bei ebay einen Hometrainer gekauft und bestimmt eine Woche lang jeden Tag darauf gefahren.... Als ich aber merkte, daß es dann immer noch nicht besser wurde, hatte ich keinen Bock mehr und hab es seingelassen, weil mein Hintern wegen des blöden Sattels immer wehgetan hat *gggg*. Aber ich hab ihn wenigstens wieder gut bei ebay verkauft bekommen mit fast keinem Verlust - wenigstens mußte ich mich nicht über hunderte von verschwendeten Euros ärgern.
Deswegen zögere ich auch noch so mit nem Fitness-Studio. Einen Monat lang ging ich vielleicht noch hin - aber dann wäre nur noch zahlen angesagt und das ist ja ziemlich teuer.
Hab auch noch keine Idee, wie ich das anpacken kann.
GLG
Tina
in der Hebammenpraxis in Opladen bieten die auch einen Kurs an für Bauch, Po etc...
Gehst du heute zum Gebel?
lg silke
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen