Suchen Menü

Spinn ich?

Guten Morgen!
Meine kleine Maus ist gerade einmal 11 Wochen alt und ich würde mich am liebsten sofort ans Werk machen um das 2. Kind zu produzieren. Eigentlich wollte ich immer 2-2,5 Jahre Abstand haben, aber momentan sind so viele Freundinnen von mir schwanger, Anna ist so süß und brav und mein Mann redet auch nur noch von mindestens 5 weiteren Babys, daß ich wirklich nicht weiß, ob ich so lange warten will.
Spinn ich jetzt, oder hat wer ähnliche Gedanken?
lg an alle Sonja
Bisherige Antworten

Re: Spinn ich?

Hi Sonja!
Diese Aussage gab es vor ein paar Tagen hier schon mal. Ich kann Dich verstehen. Wie ich schon schrieb, ich habe 15 Jahre gebraucht um nochmal schwanger zu werden. Diese Zeit hätte ich jetzt nicht nochmal. Leider tickt bei mir die berühmte biologische Uhr, werde ja bald 40:-(.
Ich habe gestern, als ich mit der Maus bei der KÄ war, eine Schwangere gesehen. So schön mit dickem Bauch. Und sie hat ganz neidisch zu und rübergeguckt. Könnte ich verstehen, ging mir auch immer so. Aber die wußte nicht wie neidisch meine Gedanken waren *g*.
Na dann mal ran *g*!
LG Daniela und Patricia 13w6t

Re: Spinn ich?

Hallo Sonja,
nee, Du spinnst nicht. Ich kann das auch gut verstehen. Hab ja auch so einen süßen Fratz und wir reden auch ständig von einem Geschwisterchen. Aber mein Verstand sagt mir, lieber noch ein bißchen warten. Würde ich nur auf mein Herz hören, wäre ich wahrscheinlich schon wieder schwanger *Lach*. Und das alles, obwohl ich nach der Geburt gesagt habe, nie nie wieder ...
Wenn man immer so genau wüßte, wielange es braucht, bis man wieder schwanger wird, dann könnte man jetzt vielleicht doch schon mit dem Basteln anfangen.
Also, mit dem Gedanken bist Du nicht allein.
LG Suse mit Maximilian 10W alt

Nein tust Du nicht :)

Hi Sonja!
Mir gehts genauso. Miriam ist jetzt 6w5t, und sooo lieb. Sie weint nachts so gut wie nie, schläft prima, wir fühlen uns erholt, und denken uns wie schön doch so ein ganzes Haus voller Kinder sei. Naja, sie soll mindestens noch 1, maximal 2 Geschwister bekommen. Wir haben viel drüber gesprochen, und gegen Mitte des Jahres - WENNS denn mit Miriam nicht schlimmer wird, aber warum sollte es? - fangen wir an für Nr.2 zu üben. Kann also sein dass ich gegen Ende des Jahres schon Nummer 2 im Bauch trage *freumichdrauf* :)
GLG,
Nat + Miriam 6w5t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen