Spielzeug
was habt Ihr eigentlich so an Spielzeug? Mir ist schon klar, daß die Babys am Anfang wohl nicht viel brauchen, aber ein bißchen schon, oder? Mobile überm Bettchen? Was ganz anderes? Will nicht zu viel kaufen, aber zu wenig natürlich auch nicht, die Kleine soll ja schließlich eine Beschäftigung haben *lach*
Also bitte her mit den Tips :-)
LG Helen
Re: Spielzeug
wir haben bis jetzt nur eine Kuschelente, eine Klapper und eine Spieluhr. Na guuuuut, einen Teddy auch noch, aber mehr nich, ehrlich.
Man hat uns davon abgeraten, Geld für Babyspielzeug auszugeben, da noch so viele Leute nach der Geburt was schenken wollen, so dass man sich das Geld dafür sparen kann. Lieber eine Liste machen, was man sich für Baby wünscht und dann verteilen...
winke winke
*dieauchdemKaufrauschverfallene* ;o)
misspluesch alias Tina (ET-20)
Ich habe auch zwei Mobiles. Eines fürs Bettchen und eines für den Stubenwagen.
Dann noch ein kuscheltuch, einige Teddies ( mit irgendwelchen Funktionen) ich habe halt schon ein bißchen was vorgekauft, da ich ja später noch weniger Geld habe.
Aber halt wirklich nicht zuviel.
LG Anita
ich habe nur zwei Mobiles halbfertig (selbstgebastelt) - ansonsten noch Nullkommanix gekauft *tapfer gewesen bin*, weil ich denke, dass das die Dinge Sind, die am ehesten nach der Geburt geschenkt werden.
GLG ~Nahele~ (ET-1)
Papa ist das beste Spielzeug ;-)
Ein Mobile überm Bettchen, einen Bär als Spieluhr und einen Rasselring, das war's erstmal.
Den Rest denke ich, bekommt man eh geschenkt und die Kiddy's suchen sich nachher sowie so ihre Lieblinge raus.
Ansonsten muss der Papa her halten, der ist doch das beste Spielzeug, zum in den Haaren ziehen, toben und quatsch machen ;-)
LG Corinna ET-2
lg katina
Re: Gut :-)
Ich tigere also morgen mal los und besorg was Rassel/Mobilemäßiges, fertig.
LG Helen
ansonsten ien paar rasseln und son zeugs und ein aktivity center wo so spielzeugs runterhaengt.
lg
karin
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen