Spaziergang bei der Kälte?
Eigentlich gehen wir jeden Tag mit unseren Zwergen raus, ich bin jetzt aber etwas unsicher, weil es immer kälter wird...
LG Kiks
Re: Spaziergang bei der Kälte?
also wir gehen immer raus. auch bei eiseskälte. warm eingepackt ist das für die kleinen kein problem.
liebe grüße vom sonnenblümle mit spatz auf dem arm, der jtzt dringend eine frische windel braucht
Klar kann man unter Null rausgehen!!! Celina war ja auch ein Winterbaby und da haben wir stundenlange Spaziergänge gemacht. Es sah sooo süß aus mit rotem Näschen und Wangen....
Wenn Du unsicher bist, leg einfach ne Wärmflasche oder ein warmes Kirschkernkissen mit hinein.
GLG
Tina
Kommentar meiner Mutter dazu: ab unter -20 Grad würde sie sich das überlegen (nicht erschrecken, meine Mutter ist im Ural aufgewachsen *g*).
Nein, im Ernst, so kalt kanns in Frankfurt gar nicht werden. Den starken Wind find ich viel schlimmer, da geh ich nicht raus, trotz Mützen.
Pack sie einfach warm ein, dann geht das schon.
LG Helen im Renovierungsstress mit Mini, die sich jetzt was ganz neues ausgedacht hat, Showtime von 21-2 Uhr und danach alle 1 1/2 Stunden was zu futtern haben wollen *gähn*
Auch wir gehen bei fast jedem Wetter raus. Nur wenn es aus Eimern regnet, dann nicht. Aber Kälte hält uns nicht ab.
LG Daniela und Patricia 9w1t
mein Kleiner ist ja momentan im KH und hat dort (trotz des Wetters) Spaziergänge sogar "verordnet" bekommen. Kann also nicht schädlich sein... ;-)
LG Josephina mit Constantin 11w4t
LG Katja
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen