Suchen Menü

Spaziergang bei der Kälte?

Geht Ihr bei unter Null Grad mit Euren Kids spazieren? Ab wieviel Grad sollte man nicht mehr mit den Kleinen rausgehen?
Eigentlich gehen wir jeden Tag mit unseren Zwergen raus, ich bin jetzt aber etwas unsicher, weil es immer kälter wird...
LG Kiks
Bisherige Antworten

Re: Spaziergang bei der Kälte?

hallo kiks,
also wir gehen immer raus. auch bei eiseskälte. warm eingepackt ist das für die kleinen kein problem.
liebe grüße vom sonnenblümle mit spatz auf dem arm, der jtzt dringend eine frische windel braucht

Hallo kiks, wir gehen auch bei jedem Wetter raus. Richtig schön warm eingepackt geht das ohne Probleme. Ich bleibe dann allerdings nicht so lange draußen. LG Susen mit Selina aufm Arm die gerade mal wieder mit großen Augen die Welt entdeckt 4w6t

Hi Kiks!
Klar kann man unter Null rausgehen!!! Celina war ja auch ein Winterbaby und da haben wir stundenlange Spaziergänge gemacht. Es sah sooo süß aus mit rotem Näschen und Wangen....
Wenn Du unsicher bist, leg einfach ne Wärmflasche oder ein warmes Kirschkernkissen mit hinein.
GLG
Tina

Hallo Kiks,
Kommentar meiner Mutter dazu: ab unter -20 Grad würde sie sich das überlegen (nicht erschrecken, meine Mutter ist im Ural aufgewachsen *g*).
Nein, im Ernst, so kalt kanns in Frankfurt gar nicht werden. Den starken Wind find ich viel schlimmer, da geh ich nicht raus, trotz Mützen.
Pack sie einfach warm ein, dann geht das schon.
LG Helen im Renovierungsstress mit Mini, die sich jetzt was ganz neues ausgedacht hat, Showtime von 21-2 Uhr und danach alle 1 1/2 Stunden was zu futtern haben wollen *gähn*

Hallöchen!
Auch wir gehen bei fast jedem Wetter raus. Nur wenn es aus Eimern regnet, dann nicht. Aber Kälte hält uns nicht ab.
LG Daniela und Patricia 9w1t

Hallo Kiks,
mein Kleiner ist ja momentan im KH und hat dort (trotz des Wetters) Spaziergänge sogar "verordnet" bekommen. Kann also nicht schädlich sein... ;-)
LG Josephina mit Constantin 11w4t

Also wir gehen noch mit der Kleinen raus. Nur ein bisschen kuerzer. Bisher schient es ihr zugefallen - sie beschwert sich nicht, und eine Erkaeltung hat sie sich auch noch nicht geholt. Dick genug eingepackt ist das Wetter kein Hindernis.
LG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen