Spazieren gehen wenn Mausi wach ist
ich habe mal eine Frage. Wenn meine Maus wach ist und wir spazieren gehen wollen, kommt aus dem Kiwa nur gemotze, weil sie ja nichts sieht. So macht das spazierengehen auch keinen Spaß - kennt Ihr sicher alle.
Wie macht Ihr das? Ich will ja auch mal raus, wenn sie wach ist. Aber sitzen kann und soll sie ja auch noch nicht. Einfach die Liegefläche etwas erhöhen??
Wir haben auch kein Sichtfenster im Kiwa-Dach. Also sie liegt dann schon im dunkeln *gg*
LG Samira & Emilie, 3 Monate 10 Tage
Re: Spazieren gehen wenn Mausi wach ist
Also Patricia war immer gaaaanz lieb beim Spazierengehen, aber in letzter Zeit will sie auch mehr mitkriegen und schläft kaum noch im Wagen. Gottseidank haben wir im neuen Ki.-Wagen ein Sichtfenster, wenn ich das öffne dann findet sie das toll und ist gleich ganz lieb.
Leider kein Ratschlag von mir *beschämtnachuntenschau*.
LG Daniela und Patricia 15w1t
Grüßle Jacqui mit Claire-Marie 11w4t
bloß nicht die Liegefläche erhöhen, hat uns gestern noch unsere pekiptante gesagt, denn dann möchten die gar nicht mehr liegen, sondern immer in Schräglage...und das sollen die noch nicht!!!!! Ich hab so eine Spielzeugkette gespannt, da schaut Jillian immer gespannt drauf, wenn die wackelt.
lg silke
Die Liegefläche würde ich nicht erhöhen. Das ist sicher keine tolle Lage für die Kleinen. Wenn Du kein Sichtfenster hast dann kannst Du das Verdeck doch runter klappen. Die Kleine kann dann noch mehr sehen als durch ein Fenster. Ich habe das so gemacht...an das Fenster hatte ich gar nicht gedacht :-)
LG Lilly mit Lenny 7 Monate
unsere Celine hat auch nur noch gemotzt im KiWa oft auch geschrieen. Nun haben wir von dem Buggy die Liegefläche eine Stufe hoch gemacht, bei uns kann man dies 5 fach verstellen. Sie liegt zwar noch in der Softtasche aber gaaanz leicht höher gestellt. Ist wirklich nicht viel. Das Verdeck mach ich jetzt auch nicht mehr ganz zu, so das sie uns halt sieht. Nach 30 Min schläft sie dann auch ein, schauen macht wohl müde :D
LG Janine + Celine 15W+3T
unser Kiwa hat auch kein Fenster. Wenn es nicht gerade regnet, mache ich das immer ziemlich weit runter, die Maus soll ja ein bißchen frische Luft um die Nase bekommen zwecks "Abhärtung". Ihr gefällt das sehr gut und zu kalt ist sie noch nie gewesen (hatte natürlich immer ein Mützchen auf).
LG Claudia (der gerade die wireless-Tastatur heruntergefallen ist *ungeschickt bin*, scheint aber noch zu funktionieren) und Johanna 13w 1t
lg michi mit sebastian, 10w6t
p.s. wenn dich interessiert, wie es aussieht, dann kann ich ja ein foto machen und ins profil stellen
lg Pingu (mit Benedikt 3 1/2 Monate)
Bei Vanessa stellt sich das Problem noch nicht. Mit ihren 8 Wochen schläft sie im KiWa grundsätzlich noch ein, weil`s so schön schaukelt :-).
Aber Jessica damals war genauso. Wach sein und nix sehen? Nix da. Nur Gebrüll. Ich bin bald aufs Tragetuch umgestiegen, da konnte sie sich schön umschauen, war nah bei mir und wenn sie doch müde wurde, konnte sie sich anlehnen und einschlafen.
Der KiWa war erst wieder interessant, als sie darin sitzen durfte. Seitdem ist er klasse...
Liebe Grüße
Kueken
Daniel schläft nur, wenn wir nach draussen gehen. Er bekommt überhaupt nichts mit.
LG Peppermint
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen