Suchen Menü

Spür immer noch nix! Ab morgen 19.Wo

Hallo Mädels,
wenn mir nicht die ersten 3Monaten immer schlecht gewesen
wäre und ich mein Purzel nicht im US gesehen hätte, dann
würde ich nicht merken das ich schwanger bin!
Ich habe abgenommen , bis jetzt gibt es keinen Bauch, nur meine haut ist extrem schlecht und ich bin immer Müde!
Aber das schlimmste ich spür immer noch nichts vom Baby!
Bin richtig neidisch auf euch wenn ihr immer schreibt
das euer Bauschbewohner sich meldet!!
LG
Nicole
Bisherige Antworten

Ich auch nicht... :-(

Hallo Nicole, geht mir ähnlich! Ich merk auch noch nix und das bei Zwillis... Hätte gedacht, dass ich eher was spüre, aber wir werden uns wohl noch gedulden müssen. 20. Woche oder noch etwas später ist wohl normal beim ersten Kind!
Also: Nicht die Geduld verlieren und tapfer weiter warten!
LG von Kiks

Re: Spür immer noch nix! Ab morgen 19.Wo

Hallo Nicole! Mach dir keine Sorgen! Ich habe meinen Spatz erst Ende der 20. SSW wirklich deutlich gespürt. Davor hatte ich zwar mal ein "Flatter", aber das war so undefinierbar, dass es vielleicht auch was anderes war! Aber dann kamen endlich deutliche Klopfzeichen! Aber die sind auch seeeeeehr unregelmäßig. Mal viel und mal - wie gestern - den ganzen Tag fast gar nichts! Aber das scheint alles normal zu sein! Mach dir keine Sorgen! War am Mi. beim Arzt und da war die Kleine so in der Ecke zusammengekrümelt, dass es kein Wunder war, dass man sie nicht gespürt hat! LG Celine

Mach die keine Sorgen!

Ich habe bei meinen beiden Großen die Kindsbewegungen immer erst in der 22. Woche gehabt, obwohl ich ja beim Zweiten schon wußte, wie sich das anfühlt, war es nicht eher zu merken. Diesmal hatte ich es schon in der 15.SSW und mein Arzt wollte es gar nicht glauben, aber ich bin viel empfindlicher auf irgendwelche Wehwehchen geworden. Früher habe ich Leistungssport gemacht, da habe ich auf auf Ziepen kaum reagiert. Kann mich auf jeden Fall nicht daran erinnern, dass ich während der SS Ziehen im Unterleib oder einen harten Bauch hatte.
Aber ich kann dich trösten, du wirst froh sein, wenn die Bewegungen nicht so stark sind, denn dann kommen Schlafstörungen und ähnliches auf dich zu.
VLG gretel 22+0

Re: Spür immer noch nix! Ab morgen 19.Wo

Ich auch nicht :-( Und bin 17. SSW ... und ich dachte
noch, ich bin dann bestimmt eine von den gaaaanz
Frühen, weil das Baby auf dem US immer so wild tobt
und überhaupt.
Aber nix.
:-(
LG
Verena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen