Sorry, sorry Mädels...hier bin ich!!!!!! ohje....
Erstmal 100000000000000000000....Dank fürs Daumen drücken, denn dem Winnie gehts suuuuper!
Hier der Bericht:
*Ersttrim.-Screening war unauffällig
*Winnie ist ca. 8,3 cm groß geworden
*mein ph-Wert ist etwas behandlungsbedürftig, bekomme Milchsäurebakterien im Zäpfchen
*sonst war alles ok
Er hat nen kurzen US gemacht und der Winnie hat doll geboxt! Was es wird konnte er mir leider noch nicht sagen, da irritiert ihn wohl die Nabelschnur sagt der FA! Jetzt ist die Erleichterung erstmal wieder riesig....aber wieder 4 Wochen bis zum nächsten Termin *ohje*....aber dann wird er´s schon sehen was es wird....und dann ist der große US drann!
Hach Mädels bin ich froh.....bitte seit nicht böse aber es ging nicht früher, aber es ist ein gutes Gefühl zu wissen, dass man vermisst wird *freu*!
Danke Nahele fürs besondere Drückdrückdihück....;0)
So,...achjaaaaa...gestern hab ich das erste Mützchen in Gr: 37 gekauft und ein Doppelpack Nuckis, 7 Lätzchen und einmal Pampers Newborn....eben alles was man schon kaufen ohne dass man das Geschlecht weiß!!!!
gggggggggggggggggggLG Eure Nicole & Winnie 16.SSW
Schöööööööööööööööööööön
Toll daß alles i.O. ist *freumichfürDich*!!!!
LG
Tina, die noch gar nichts gekauft hat und auch erst abwarten will, was es wird....
13. SSW
Na ein Glück! :o)
Ich darf dann morgen auch wieder hin *jucheeeeee* und freu mich schon riesigdolle.
Knuddelgruß
~Nahele~ (16.SSW)
Da bin ich ja beruhigt!
VLG gretel 13+5
Freu mich für Dich :-) o. T.
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen