Sorry, so lange nicht gemeldet
vielleicht bin ich der einen oder anderen noch im Gedächtnis. Konnte leider die letzten Wochen nur sporadisch hier lesen, geschweige denn posten. Nur Samira und Sada habe ich kurz geantwortet. Ich hoffe, die sind angekommen bezüglich Arzt in München und Nickname.
Ich habe jetzt versucht etwas quer zu lesen und einigermaßen auf den neuesten Stand zu kommen.
Nochmal allen Bereits-Mamas herzlichen Glückwunsch und herzlichen Willkommen den neuen Erdenbürgern.
Allen um den ET wünsche ich viel Glück und daß es bald losgeht.
Allen die noch ein paar Wochen, so wie ich vor sich haben, wünsche ich noch eine angenehme Zeit und dann ebenfalls viel Glück.
LG von einer der letzten hier im Forum, die hofft jetzt doch wieder öfter hier mitlesen und -schreiben zu können.
Donna ET -57
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen