Suchen Menü

Sorry, diesmal mT

Hallo liebe Mitkugeln...
bin total gestresst. War heute morgen zum Diabetestest bei meienr FÄ. Ergebnis: leicht erhöhte, grenzwertige Werte. Toll. Also: Überweisung zu einer anderen Ärztin (Diabetologin). Nachher, 14.30 Uhr Termin zum Feinultraschall. Im Klinikum. Bedeutet auch wieder Stress. Man bekommt dort nie einen Parkplatz.... Und dann um 16.45 hab ich noch den kurzfristigen Termin bei der anderen Ärztin bekommen. Sonst wäre kein Termin mehr frei gewesen.
Ich hab heute und eigentlich den Rest der Woche keine Lust mehr irgendeinen Arzt zu sehen. Klappt aber nicht. Hab Donnerstag Zahnarzttermin. *grrr* Und dann zu allem Überfluss noch diese drückende, schwüle Hitze.... *jammer*
Danke fürs zuhören/lesen.
LG Verena 24+0
Bisherige Antworten

Re: Sorry, diesmal mT

Oh gott Verena....bist ja voll ausgelastet...
Na dann viel Spaß bei deinen ARztbesuchen...
LG Silke 25+0

Re: Sorry, diesmal mT

Auweh Du bist nicht zu beneiden. Versuch wenigstens die kommende Woche ohne WEißkittel auszukommen :-) Trotz all dem Streß wünsche ich dir das alles gut verläuft und das bei Euch beiden alles oki ist. Beloh Dich evtl heute abend mit was ganz leckerem evtl nen Jumbo-Eisbecher???
LG Corinna 23 (ET-124 Tage)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen