Sorry, bin spät dran: WIEGETAAAAG!
+1kg, blödes langes Wochenende, *schäm*
+/-0kg *jammer* Gestern warens noch -0,5kg... :o(
-1,8kg gewicht 75,3kg glg
Re: 75,3 - ich sag nichts...
66,6 = -0,4kg LG Bibi
-0,9 kg
66,1 kg also - 0,5 trotz "Taufgelage" *froi* , GLG
+1,7, ich habe es gewußt! Scheiß Schlemmerwoche!
Handreich
VLG gretel
Re: Handreich
Genauso ging es mir auch. Aber was solls, dann müssen wir diese Woche eben umso härter ran, und Pfingsten gibt es dann nur SALAT! *g*
LG Conny
puuhh, -1,8 also jetzt 63,6 kg LG
- 3 kg - juhu ... es wird ja langsam *freu*
Boaahh! Ist ja super! Gratuliere!!! LG
Ich sag nur Magen/Darm Infekt *pfui*
So toll ist es wirklich nicht. Aber befind mich schon auf dem Weg der Besserung.
LG anja
Gestern +/- 0, trotz Elternbesuch *stolz* LG
so wird das nix...-/+ null...seufz. lg
-0,6kg - ganz okay für den anfang... @nahele m.T.
jetzt hab ich schon ein paar tage auf irgend ne antwort von dir gewartet - bekommst du denn meine mails nicht?hatte dir übers profil geschrieben und auch im forum auf irgend einen beitrag von dir geantwortet.
hab wohl auch in letzter zeit probleme mit meinem outlook...
kannst du dich mal gaaaanz kurz bei mir melden?
es ging sich darum,dass ich in den WW-club mitaufgenommen werden wollte...
danke und LG,
tatty mit anja (heute 6monate)
59 kg, ich glaube 200 gr wieder +! LG Suzi
89,0 *jammer* ... plus 0,4 kg
-100g LG +
78,4 kg/-1,2 kg LG,
-500 g - und morgen ists wohl schon wieder da ...
GLG, brigitte
darf ich morgen nachreichen ??????.........
GVG Sandra
+ 0,5 Kilo :o(
Re: Sorry, bin spät dran: WIEGETAAAAG!
ich bin am Überlegen, ob ich nicht doch mitmachen soll. Bin ja schon länger am Abnehmen - leider fast ohne Erfolg. Habe nur einmal in einer etwas stressigen Phase 4kg runterbekommen relativ schnell, aber das wars jetzt auch schon wieder.
Könnte ich mir das mal auf Deiner Seite anschauen, wie das aussieht und ob ich nicht vielleicht doch mitmachen sollte??? Habe es bislang nicht getan, da ich nicht so auf Gruppenabnehmen stehe (weiß eigentlich auch nicht warum).
Kannst ja mal Bescheid geben - danke schon mal.
LG Sabine
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen