Sorgen um Linus :-(....
Meinen armen Mann habe ich grundlos angemosert, dabei gibt er sich so superviel Mühe und tut fast alles für uns.
Und nun wurde Linus heute nochmal gewogen und er hat sei Donnerstag nur 70 g zugenommen.
Er liegt noch immer 340 g unter seinem Geburtsgewicht. :-( Ich habe in den letzten Tagen schon das Gefühl gehabt, daß er nicht so gut trinkt und meine Brust irgendwie nicht so richtig prall wird, wie es bei meiner Tochter immer war. Wir müssen jetzt jeden Tag wiegen und mal abwarten wie es sich bis Ende der Woche entwickelt. Mein Mann holt gerade schon eine Babywaage in der Apotheke.
Ach.... ich könnt´ schon wieder weinen. Wären diese furchtbaren Tage doch schon vorbei....schnief !!!
Danke Euch Ihr Lieben fürs Zulesen und sorry, sorry, daß ich momentan irgendwie noch nicht so den richtigen Drive habe soviel zu posten wie früher !!!!
GGLG Sandra mit Lara und Linus (8 Tage alt)
Laß Dich nicht verrückt machen
Ich weiß, es hilft nicht wirklich. Aber Du solltest Dich echt nicht verrückt machen lassen. Das bekommst Du bestimmt in den Griff.
Drück Dir die Daumen.
Liebe Grüße vom sonnenblümle
Re: Sorgen um Linus :-(....
laß den Kopf nicht hängen! Dir darf es ruhig auch mal schlecht gehen, aber es wird auch (bald schon :) ) wieder Tage geben, an denen Du Dich supergut fühlen wirst.
Warts ab, Dein Kleiner wird sicher bald einen richtigen Wachstums- und Zunahmesprung machen.
Fühl Dich ganz ganz doll gedrückt und geknuddelt. Und morgen schon landet was für Dich bei der Post :)
Kopf hoch!
Ganzganzganzganzganzganzganzganzganzganzganzganzganzganz viele superliebe Grüße :)
Nat ET -10
Ansonsten hat mir damals der Kinderarzt gesagt, man muss darauf achten, dass man selbst gut isst, es sich gut gehen lässt und vor allen Dingen keinen Stress. Bei uns hat mein Mann damals abends gekocht, mich betudelt und mir ging es gleich viel besser! Mach Dir auf keinen Fall so einen Stress mit der Wiegerei. Ich weiß, das ist einfacher gesagt als getan, aber versuch locker zu bleiben und leg ihn einfach häufiger an, dann wird die Milchbildung gefördert!
Ansonsten fühl Dich geknuddelt und alles Gute GLG Ricky & Hendrik 6w6t
Danke Dir....es waren sogar 2 verschiedene Waagen
Danke Dir fürs Knuddeln und Mutmachen.
GGLG Sandra
Re: Danke Dir....es waren sogar 2 verschiedene Waagen
keine Sorgen machen *einmaldrück* das wird schon alles werden!!!
Wenn du dir nun auch noch deshalb einen Sorgenkopf machst, dann wird das mit der Milch doch auch nicht besser.
Ist doch ganz klar das man nach einer Geburt und so vielen Gefühlsebenen noch nicht ganz rundläuft, dein Schatzi wird das sicher auch so sehen.
Ich weiß, ich kann gut reden...hab das ja alles noch vor mir, aber vielleicht hilft es doch ein bisserl ;o)
Dein Linus macht das Rennen schon, pass mal auf der legt noch mächtig nach und dann kommst du mit der Milch nicht hinterher!!! Also Köpfchen hoch!
ganz lieber Gruß
Karin&Herzerl
lass dich mal drücken!!!
Ich könnt auch wegen jedem bisschen heulen, obwohl alles sooo schön ist und mein Mann sooo lieb ist und mir überall hilft.
Wegen dem Gewicht mach dich nicht verrückt.
Es heißt doch, die Kleinen sollen etwa mit 2 Wochen ihr Geburtsgewicht wieder haben.
Da habt ihr doch noch etwas Zeit und es kommt ja auch nicht auf ein paar Tage an.
Mit der vielen Wiegerei macht man sich nur verrückt und vor
lauter Stress bleibt dann die Milch weg.
Immer locker bleiben... ich weiß, leichter gesagt als getan..., aber das klappt schon mit euch!!!!
Alles alles Liebe
Nici und Luis 2W+3T
Da mach dir mal keine Sorgen wegen dem Gewicht.Erst 14 mit 14 Tagen müßen sie so ca. das Geburtsgewicht haben. Meine kleine hat sich da auch etwas schwer getan. Hat zu Hause erst mal noch abgenommen. Hatte dann mit 14 Tagen 100g mehr als Geburtsgewicht. Und heute mit über 4 Wochen hat sie schon fast 1 kg mehr als Geburtsgewicht. Meine kleine Futterpflanze.
LG Daniela und Patricia 4w3t
aber da sind wir ja nicht die einzigen, wie ich festgestellt habe.
alles wird gut!
glg
juli & dennik
ps: der kleine mann holt sich sicher was er braucht, ich war auch so ein kind und heute muss ich abspecken..;-))
GGGLG
Tina, die momentan (leider) ihre Große auch ziemlich vernachlässigt...
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen