Soooo, hier also die Favoriten... *g*
jeweils 6 Frauen: Robbie Williams und George Clooney
jeweils 5 Frauen: Stefan Raab (ich sag nix.)
4 Frauen: Vin Diesel, Orlando Bloom, Brad Pitt
3 Frauen: Edward Norton
und jeweils 2 Frauen: John Malkovich, River Phoenix, Viggo Mortensen, Richard Gere, Johnny Depp, David Beckham, Pierce Brosnan, Jon Bon Jovi, Kai Pflaume
Jaaa, und wer wurde noch so genannt?
Patrick Swayze, Fred Durst, Keanu Reeves, Heiner Lauterbach, Anthony Kiedis, Kiefer Sutherland, Nicholas Cage, Laith Al Deen, Tom Cruise, Brandon Boyd, Markus Lanz, Ryan Philippe, Layne Stanley, Josh Harnett, Bruce Willis, Jack Nicholson, Sean Connery, John Cusack, Mick Jagger, Denzel Washington, Wesley Snipes, Ryuichi Sakamoto, Jan Sosniok, Karsten Spengemann (ich sag nix.), Günter Jauch (ich sag immernoch nix.), Heath Legder, Gabor Kiraly, Tim Bergrath, Ralf Bauer (ich wollte doch nix sagen!), Mel Gibson, Gerard Depardieu, Liam Neeson, Oliver Geißen, Mario Cipollini
Man möge mir meine tolldreisten Kommentare verzeihen... *g*
GLG ~Nahele~, die bestimmt ein Drittel der genannten Herren nicht kennt
P.S.: Warum hat eigentlich niemand Ben Stiller genannt?
clooney,clooney,clooney,clooney,*sabber*
clooney, oh Mann. *sabbersabbersabber*
Also für mich ist der absolut der sexiest Man alive. Sogar meinen eingeschlossen
GGGVLG Anita
Wer noch mitmischen möchte....
;o)) Immer raus damit!
Ralph Möller...ich steh auf große kräftige M. O.T.
Re: Ich sitze hier und lache mich kaputt
ich kann mich köstlichst über deine Umfrage und die Ergebnisse amüsieren. Selbst Alexandra lacht schon aus Solidarität mit, obwohl ich im Büro und sie im Arbeitszimmer sitzt ...
Schön, auch deine Kommentare,
fröhliche und liebe Grüße
Gaby
mit Konstantin (3 Mo.) und Alexandra (2 J.)
Re: Soooo, hier also die Favoriten... *g*
ich hab auch noch nicht mitgemacht, liegt aber wohl auch daran, dass ich mir die Namen von Schauspielern etc. so schlecht merke.
Wen ich aber wirklich schnuckelig finde ist
Bruce Willis (?), keine Ahnung, wie der sich schreibt.
Mmmh, ansonsten könnte ich 100 aufzählen, die ich absolut furchtbar finde.
GLG Suse
Ja, der ist lecker! Auch Stimme gebe!!! oT
lg silke
LG COnny, die auch mindestens 1/3 nicht kennt!
Who the **** is Layne Stanley? RYuchi Sakamoto????
das ist der geniale, aber tote sänger von einer band, die da hieß alice in chains und die es leider nicht mehr gibt, die haben die anfang/mitte der neuziger diesen seattle-grunge mitgeprägt!
super musik!
lg, sada
Danke, wieder was dazu gelernt *g*
LG Conny
Kreisch, Tom Waits vergessen... LG ------>
Was ist mit Freddy Price jr????? jamjam ;o) oT
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen