Suchen Menü

Sooo lieben Dank für Eure Still-Antworten!!

Ihr habt mir wirklich so großartig geholfen, so viele Tips gegeben und mich ermutigt! DANKESCHÖN!
Ich kann grad nicht jedem einzeln antworten, obwohl ich das so gerne möchte, weil ich gleich mal ein Mützchen Schlaf brauche ;-) Aber ich wollte Euch sagen, daß ich Eure Antworten gleich mal ausdrucke und mir dann wieder durchlesen kann, wenn ich wieder unsicher werde. Ich habe zwar ein Buch über das Stillen, aber das hat mir irgendwie weniger weitergeholfen, als Eure Antworten!
Ich hab nun endlich einen roten Faden, werde ihn direkt nach der ersten Brust wickeln (auch wenn er so schön schläft ;-), damit er dann ggf. die zweite noch trinken kann. Oh ja, einige sprachen das Wiegen an: mir reicht es, wenn die Hebi alle 2 Tage wiegt, weil ich weiß, daß ich mich sonst verrückt machen würde. So ist es mir lieber - alle 2 Tage einen Wert zu bekommen, reicht.
Eure Postings haben echt gut getan, und ich freu mich schon auf die vielen Still-Stunden (die Pumperei und das anschließende Füttern hat mich schon fast irre gemacht, da geht ja soviel Zeit bei drauf!) !! Lieben Dank Euch, auch von Simon, der sich schon ohne "Trick" anlegen läßt *freu* Viele Grüße von Tania und Simon (9 Tage) Ach ja, Sabine (ina&zwerge): dankeschön für die laaaange, intensive Antwort, ich komm gern auf Dein Angebot zurück :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen