Suchen Menü

Sonnensegel ist heute gekommen...

huhu,
freu...mein Sonnensegel in Orange ist da....juppiiii...ist zwar einfach aber echt klasse...
lg silke
Bisherige Antworten

Re: Sonnensegel ist heute gekommen...

Und? Wie ist es so? Gib mal Bericht, ich überleg nämlich noch *lach*
LG Samira

huhu,
also ist eigentlich auch ganz einfach selber zu machen..aber ich hasse nähen...also macht sich gut auf dem Kiwa. Laut Beschreibung hält es nicht die ganzen UV Strahlen ab, also Baby trotzdem schützen, aber gibt zumindestens Schatten. Also vom Preis her könnte man es gut selbermachen.
lg silke

Hallo Silke, meins kam auch heute! Und da ich gerade auf dem Weg nach Frankfurt City war, hab ich es gleich noch in der S-Bahn drangeklipst und sozusagen sofort getestet. Ich bin zwar auch viel am hin-und herschieben (weil ich Anna immer noch im KiWa sehen möchte), aber es wirft definitiv mehr Schatten als ein Schirmchen. Und wenn man's nicht braucht, rollt man es einfach weg. Es ist wirklich äußerst einfach gemacht, wenn einer nähen kann, sollte er sich von uns echt die Maße holen und es selber machen ;-) ... ich bin aber auch schlecht im Nähen und daher so besser gefahren. Bin sehr zufrieden, und als Anna schlief, hab ich es auch gar nicht mehr zur Seite geschoben. Sie ist darunter komplett im Schatten gewesen, echt klasse!!!
Viel Spaß mit Deinem- und laß uns in einigen Wochen nochmal berichten, vielleicht hat sich dahin unsere Meinung noch verfestigt oder geändert, man weiß ja nie ;_)
LG Nine

huhu,
ich hab ja am Hartan Sonnenverdeck eine kleine Tasche mit Reissverschluss an der Seite..da passt das super rein. Ich werde es die Tage in der Eifel mal testen...
lg silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen