Sonnensegel ist heute gekommen...
freu...mein Sonnensegel in Orange ist da....juppiiii...ist zwar einfach aber echt klasse...
lg silke
Re: Sonnensegel ist heute gekommen...
LG Samira
also ist eigentlich auch ganz einfach selber zu machen..aber ich hasse nähen...also macht sich gut auf dem Kiwa. Laut Beschreibung hält es nicht die ganzen UV Strahlen ab, also Baby trotzdem schützen, aber gibt zumindestens Schatten. Also vom Preis her könnte man es gut selbermachen.
lg silke
Viel Spaß mit Deinem- und laß uns in einigen Wochen nochmal berichten, vielleicht hat sich dahin unsere Meinung noch verfestigt oder geändert, man weiß ja nie ;_)
LG Nine
ich hab ja am Hartan Sonnenverdeck eine kleine Tasche mit Reissverschluss an der Seite..da passt das super rein. Ich werde es die Tage in der Eifel mal testen...
lg silke
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen