Suchen Menü

Sonnencreme

Hallo Mädels,
heute ist zwar gar nicht mehr so sonnig, aber ich frag trotzdem.
Wer nimmt so alles Sonnencreme (für die Kleinen, klar *g*). Was für eine und vor allem, welcher LSF? Mein KiA hat mir nämlich eine Probe mit LSF 20 gegeben und das kommt mir doch recht wenig vor, das kauf ich ja schon für meinen Mann *g*.
LG Helen
Bisherige Antworten

Re: Sonnencreme

F 20 finde ich auch etwas wenig. Ich nehme zu Hause meist 30 und im Urlaub im Süden die 50. Aber 30 reicht eigentlich auch aus. Creme sowieso häufiger nach. Heb doch die 20 auf und benutze sie wenn die Haut etwas an die Sonne gewöhnt ist, z.B. am Ende des Sommers, oder benutze sie selbst.
Mandy

Hallo Mandy,
ich hab mir auch gedacht, daß 20 nicht viel ist.
Ich selbst verwende kaum Sonnencreme und wenn, dann um die 12-15 max, da ich sehr unempfindliche Haut habe und mich niemals direkt in die Sonne legen würde :-).
Werde wohl wirklich 30 holen und die 20er meinem Mann überlassen, er hat´s nötig *g*
LG Helen

Huhu,
Wir haben die 40er von penaten gehollt und ich hoffe die reicht. Aber man laesst die Kids ja eh nicht ewig in der prallen Sonne stehen, deswegen wirds bestimmt reichen.
GLG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen