Sonnencreme
heute ist zwar gar nicht mehr so sonnig, aber ich frag trotzdem.
Wer nimmt so alles Sonnencreme (für die Kleinen, klar *g*). Was für eine und vor allem, welcher LSF? Mein KiA hat mir nämlich eine Probe mit LSF 20 gegeben und das kommt mir doch recht wenig vor, das kauf ich ja schon für meinen Mann *g*.
LG Helen
Re: Sonnencreme
Mandy
ich hab mir auch gedacht, daß 20 nicht viel ist.
Ich selbst verwende kaum Sonnencreme und wenn, dann um die 12-15 max, da ich sehr unempfindliche Haut habe und mich niemals direkt in die Sonne legen würde :-).
Werde wohl wirklich 30 holen und die 20er meinem Mann überlassen, er hat´s nötig *g*
LG Helen
Wir haben die 40er von penaten gehollt und ich hoffe die reicht. Aber man laesst die Kids ja eh nicht ewig in der prallen Sonne stehen, deswegen wirds bestimmt reichen.
GLG Katja
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen