Sonnencreme?
mir stellt sich die Frage, ob mein Kleiner Sonnencreme braucht trotz Schatten (ich würde die Frage selber mit ja beantworten). Aber welche nehmen? Der junge Mann hat eine empfindliche Haut. Gibt es einen Ökotest hierzu?
LG
Sunny
Re: Sonnencreme?
das Thema hatten wir glaub ich gestern oder vorgestern. Also Dr. hauschka und Lavera hat super abgeschnitten. Die Sonnencreme Sensitive. Am besten im Reformladen beraten lassen. Jemand sagte aber auch, dass man dies im ersten Lebensjahr nicht auftragen soll, aber was dran ist keine Ahnung.
lg silke
habe gerade vorgestern einen bericht gelesen dass man kleinen kinder bis sie ca. 1 jahr alt sind keine sonnencréme auftragen soll. es gibt jedoch von nivea und von daylong eine spezielle créme ohne chemikalien und parfüm.
lg
Mir hat mein KiA die von Eucerin (erhältlich in der Apotheke) empfohlen, LSF 25 - 30 oder gleich Sun-Blocker! Laut seiner Info ist das aber erst notwendig, wenn die KLeinen komplett ausgezogen sind, d.h. nicht solange sie nur im Gesicht oder an den Händen etwas Sonne abbekommen, da reicht Schatten vollkommen aus.
lg
Karin
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen