Sonnenbank?
weiss jemand ob Sonnenbank schädlich sein kann? (natürlich nur in Massen). ich habe starke Pigmentstörungen (vitiligo) und muss eigentlich regelmässig kurz Sonnenstrahlen haben.
Kannst sich jemand aus?
Danke
Caro 7+0
Re: Sonnenbank?
Ich meine mal in irgendeinem Forum ähnliches gelesen zu haben und da war gegen "ein paar Minuten" absolut nix einzuwenden.
LG
Tina
schau mal unter interaktives, darf ich...? , da steht was dazu!
liebe grüße!
sada
hab mit den Doc´s auch schon geredet und man darf ins solarium....
LG Rebecca 17+2
Man darf!
mein FA meinte, dass nichts gegen Solariumbesuche spricht, solange frau sich dabei wohlfühlt. Sprich, die Strahlen sind nicht schädlich für unsere Zwerge, sie können höchstens den Kreislauf durcheinander bringen. Und ich meine, das merkt man ja, wenns einem zu warm da drunter wird, kann man ja aufhören.
War die letzten 7 Monate nicht im Solarium, werde jetzt aber wieder öfter gehen - auch als Schwangere will ich mir gefallen und ich bin nunmal leider ein blasser Typ.
Alles Liebe, Michie
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen