Solarium?
Re: Solarium?
so viel ich weiss, ist das Solarium in Maßen nicht schädlich, da aber Deine Haut durch die SS Hormonumstellung) anders reagiert, ist die Benutzung nicht ratsam... Du hast nur noch eine Woche, da müsstest Du ja jeden Tag in´s Solarium gehen, damit ein Erfolg zu sehen ist. Schön weiß ist auch schön, nach Dich nicht verrückt! Alles Liebe, Diana + Krümel 17+6
also meine FA hat mir letzte Woche noch gesagt, ich solle direkte Sonnenbestrahlung und Sonnenbäder meiden! Spazieren gehen ist o.k., nur nicht braten....Da ich Risikoschwanger bin, halte ich mich dran (obwohl mich mein Käsekörper auch mächtig stört...). Ich denke, dass musste Du individuell für Dich entscheiden oder Deine FA fragen. Ansonsten,was ist mit Selbstbräuner?!
LG
Sunny
14+0
ich bin vor meiner Schwangerschaft regelmäßig ins Solarium gegangen (nicht so häufig, ca. alle 2 Woche einmal) und habe das bislang auch weitergemacht. Seit dieser Hitzewelle bin ich jetzt fast täglich mit meinen Kids ein paar Stunden im Schwimmbad und da ich sowieso ein Typ bin der total schnell Farbe bekommt, bin ich jetzt ziemlich braun.
Ich habe da jetzt keine Bedenken, habe mich auch nicht gebraten sondern nur das mehr oder weniger zwangsstehen bzw. sitzen am Schwimmbeckenrand zur Beaufsichtigung der Kinder.
Meine Meinung ist, wenn Du Dich wohler fühlst, kannst Du noch 1-2 mal bis Sa unters Solarium gehen, denn das ist schon in Maßen unbedenklich. Ob's wirklich was bringt, hängt von Deinem Hauttyp ab.....
Viel Spaß auf jeden Fall beim Heiraten... :-))))
Grüße
Sabine
klar darfst du unter die sonnenbank..bloß die letzten 1-2 Monate sollte man nicht mehr, da doch der Kreislauf gut mit der SS zu kämpfen hat. Mein FA hat mir volle Erlaubnis gegeben..er hat auch die neuesten Studien darüber etc...
Man sollte aber nicht länger als 1-2 die Woche jeweils 15-20 min. gehen.
Ich hab ne eigene Zuhause..ist praktisch...
Auch draußen sollte man eher in den Halbschatten außer frühvormittags und später Nachmittag.
LG Silke 20+0
Da hast Du Dir aber lange Zeit gelassen... Bei mir jedenfalls würde 1-2 x Sonnenbank (und mehr würde ich in der einen Woche nicht machen) nicht viel bringen - da würde ich lieber für den einen Tag jetzt alle 2 Tage mit einem guten Selbstbräuner schmieren. Wenn es natürlich etwas nützt und Du schnell bräunst, kannst Du auch 2 mal auf die Sonnenbank gehen.
LG und schonmal eine schöne Hochzeit - Tina 17+4
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen