Suchen Menü

Softball im Bauch ...

... kann das das Baby sein? Seit 2-3 Tagen hab ich
(wenn auch selten) das Gefühl, dass jemand einen
Softball von ihnen an meinen Bauch wirft. Also nix von
wegen Schmetterling oder Goldfisch ...
Kann das trotzdem das Baby sein oder bilde ich mir
das nur ein????
LG
Verena 18+2
Bisherige Antworten

Re: Softball im Bauch ...

Also geht mir genauso (seit 2 Tagen) und hab mich auch noch gewundert. Aber wenns nicht das Kleine ist, wer soll den sonst mit Softbaellen um sich schmeissen?????? ;) *grins*
Also ich habe mich entscheiden einfach alles auf mein chen zu schieben.
LG Katja 19+6

Toll, wenn Deines auch schon so ein großer Werfer ist,
können wir uns ja in 3-4 Jahren zum Turnier treffen ;-)
GLG
Verena

Lol genau - oder wir lassen sie zusammen Beachvolleyball Profis werden ;) *schmeissweg*

Oh wie cool, genau. Dann müssen wir als
Erziehungsberechtigte immer mit zu den schönsten
Stränden der Welt und unsere dann wieder straffen
Bäuche in die Sonne halten *freuschonjetzt*

Oh ja, muss mich dann gleich mal erkundigen wo die ganzen Spiele so stattfinden und mich wieder im Fitnesstudio anmelden. Aaaaaaaaaaaaaaach wird das schoen ;) *traeum* hihi

Hallo Verena,
also ich bin mir sicher, dass das Dein Baby ist, dass sich bei Dir meldet. Ich fand das Gefühl (zum ersten Mal in der 20. SSW) nämlich auch nicht schmetterlings- oder goldfischmäßig sondern auch eher so softballmäßig, wie Du es beschreibst. Ich hatte am Anfang so den Eindruck, als würde was ganz zartes in meinem Bauch zerplatzen. So wie bei einer Seifenblase, aber der Vergleich mit dem Softball ist noch treffender. Ich spüre unser Baby jetzt jeden Tag und das Gefühl ist immernoch so, nur ein bisschen stärker, aber keineswegs schmerzhaft sondern wunderschön. Ich wünsche Dir weiterhin mit Deinem kleinen "Softball-Spieler" (oder Spielerin) eine wunderschöne Zeit :-)))
Ganz liebe Grüße, Michaela 22+6

Hallo Verena! Das ist bestimmt Dein Baby! Ich habe auch seit der 18. SSW das Gefühl, mein Baby zu spüren, aber mit Schmetterling oder Goldfisch konnte es bisher auch nicht dienen *gg* Es war immer eher so ein Gefühl, als würde jemand von innen an meinen Bauch klopfen. Recht selten und immer nur kurz, aber auf jeden Fall anders als alles was bisher so in meinem Bauch los war ;-))
Ich denke, das Gefühl ist bei jedem anders, einige beschrieben sogar das Gefühl von "Unterwasser-Wellen" im Bauch, da ist wohl jede Mami und jedes Baby anders. Also Glückwunsch, daß Du Dein Baby spürst!! Es wird jetzt sicher immer deutlicher werden (ich warte auch noch drauf, bisher hatte ich auch nur dieses kurze "Klopfen"), freuen wir uns drauf! GLG, Tania (19+0)

Cooooooooooooooooool!

Wenn ihr alle 3 auch denkt, dass das das Kleine sein
könnte, dann ist das ja sicher so! 4 Schwangere
können nicht irren ... wie scharf :-))))))))))))
GLG
Verena (die gerade ganz sicher ein dämliches Grinsen
im Gesicht hat ...)

Re: Cooooooooooooooooool!

An das Grinsen kannst Du Dich schon gewöhnen, vor allem in unmöglichen Situationen *kicher* Letztens stand ich in der Bank, da machte es *poch klopf* von innen. Ich habe so blöde ins Leere gegrinst, daß ich immer noch hoffe, es hat keiner gesehen (merke ich ja spätestens dann, wenn ich mal nach einem Kredit frage...). Ist das nicht schöööön ???!!!! Also sei Dir sicher und freeeuuuu Dich! *jubel* Tania

Hi,
ich hatte auch nicht Schmetterling und Goldfisch...auch mehr so ein Stubsen und Puffen....
Also es kann schon dein kleiner Schatz sein...
LG Silke 24+4

Hi Verena, bei mir kann auch nicht die Rede sein von Schmetterling oder Fischen - eher so ein Stechen und Schubsen von innen - also kann es leicht sein, dass der Softball dein Zwerg ist - also viel Spaß beim Ballspielen :-)) LG Nilu 20+0

hi Verena
schreck dich nicht, wenn der softball hin und wieder zum Basketball wird.
*ggggg*
Viel Spass beim weiteren Baby genießen
LG Anita

Naja, im Moment bin ich noch froh übers
Softballspielen, aber ich glaub, dass ich mich auch
noch auf einen Basketballer oder Kugelstoßer gefasst
machen muss ;-)))))
LG!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen