Softball im Bauch ...
(wenn auch selten) das Gefühl, dass jemand einen
Softball von ihnen an meinen Bauch wirft. Also nix von
wegen Schmetterling oder Goldfisch ...
Kann das trotzdem das Baby sein oder bilde ich mir
das nur ein????
LG
Verena 18+2
Re: Softball im Bauch ...
Also ich habe mich entscheiden einfach alles auf mein chen zu schieben.
LG Katja 19+6
können wir uns ja in 3-4 Jahren zum Turnier treffen ;-)
GLG
Verena
Erziehungsberechtigte immer mit zu den schönsten
Stränden der Welt und unsere dann wieder straffen
Bäuche in die Sonne halten *freuschonjetzt*
also ich bin mir sicher, dass das Dein Baby ist, dass sich bei Dir meldet. Ich fand das Gefühl (zum ersten Mal in der 20. SSW) nämlich auch nicht schmetterlings- oder goldfischmäßig sondern auch eher so softballmäßig, wie Du es beschreibst. Ich hatte am Anfang so den Eindruck, als würde was ganz zartes in meinem Bauch zerplatzen. So wie bei einer Seifenblase, aber der Vergleich mit dem Softball ist noch treffender. Ich spüre unser Baby jetzt jeden Tag und das Gefühl ist immernoch so, nur ein bisschen stärker, aber keineswegs schmerzhaft sondern wunderschön. Ich wünsche Dir weiterhin mit Deinem kleinen "Softball-Spieler" (oder Spielerin) eine wunderschöne Zeit :-)))
Ganz liebe Grüße, Michaela 22+6
Ich denke, das Gefühl ist bei jedem anders, einige beschrieben sogar das Gefühl von "Unterwasser-Wellen" im Bauch, da ist wohl jede Mami und jedes Baby anders. Also Glückwunsch, daß Du Dein Baby spürst!! Es wird jetzt sicher immer deutlicher werden (ich warte auch noch drauf, bisher hatte ich auch nur dieses kurze "Klopfen"), freuen wir uns drauf! GLG, Tania (19+0)
Cooooooooooooooooool!
könnte, dann ist das ja sicher so! 4 Schwangere
können nicht irren ... wie scharf :-))))))))))))
GLG
Verena (die gerade ganz sicher ein dämliches Grinsen
im Gesicht hat ...)
Re: Cooooooooooooooooool!
ich hatte auch nicht Schmetterling und Goldfisch...auch mehr so ein Stubsen und Puffen....
Also es kann schon dein kleiner Schatz sein...
LG Silke 24+4
schreck dich nicht, wenn der softball hin und wieder zum Basketball wird.
*ggggg*
Viel Spass beim weiteren Baby genießen
LG Anita
Softballspielen, aber ich glaub, dass ich mich auch
noch auf einen Basketballer oder Kugelstoßer gefasst
machen muss ;-)))))
LG!!!
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen