Suchen Menü

Sodbrennen, Schlafen, Sinnlosposting

Bin jetzt 37+5 und eigentlich mag ich nicht mehr so richtig, zumindest sind die letzten Tage schlimm gewesen mit Sodbrennen und sogar Erbrechen, ich kann gar nichts richtig essen, schlafen ist auch schwierig, meist wache ich auf mit Sodbrennen, dann heißt es wieder sich aufrecht hinzusetzen und abwarten. Es sind ja noch fast gute zwei Wochen bis zur Geburt, d. h. wenn ich nicht früher gebären sollte. Übertragen kommt wahrscheinlich nicht in Frage, da ich ja Diabetes habe.
Habe gleich einen Frauenarzttermin und hoffe, dass alles in Ordnung ist (ich nehme seit Wochen nicht zu, aber Baby ist gewachsen), bin doch ein wenig ängstlich nun, obwohl ich das letzte Drittel der SS total ruhig gewesen bin.
Einen lieben Gruß von einer ein wenig genervten Suzi
Bisherige Antworten

Re: Sodbrennen, Schlafen, Sinnlosposting

Hallo Suzi!
Das kommt mir alles sooooo bekannt vor! Da fühlt man sich echt ausgebrannt! Ich habe tagelang nur Kamillentee getrunken(hab ich mir auch im Kühlschrank kalt gestellt!) und Zwieback geknabbert! Da hat mein Magen sich wieder etwas beruhigt! Allerdings merke ich auch das, sobald ich irgendwie nervös werde, mein Sodbrennen wieder kommt! Also bleib ganz ruhig! Nimm ein Melissenbad und laß dich von deinem Schatz massieren!
Na wenigstens hat diese sch... Diabetes ja wenigstens den Vorteil das du nicht übertägst!!!
Versuch ruhiger zu werden! Warten müssen wir halt*ächz*!
GLG
Petti&Würmchen ET+4

Ein Lichtblick....

Liebe Suzi! Mir ging es genau so und ich fand es das Tollste, als ich nach der Geburt solch ein leichtes Gefühl im Bauch hatte und alles Sodbrennen wie weggeblasen war. Bisher habe ich nie mehr welches gehabt. Also aussitzen und darauf hoffen, daß die letzten Tage schnell vergehen!
GGGGLG
Tina&Silvana, 3w1t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen