Sodbrennen, Schlafen, Sinnlosposting
Habe gleich einen Frauenarzttermin und hoffe, dass alles in Ordnung ist (ich nehme seit Wochen nicht zu, aber Baby ist gewachsen), bin doch ein wenig ängstlich nun, obwohl ich das letzte Drittel der SS total ruhig gewesen bin.
Einen lieben Gruß von einer ein wenig genervten Suzi
Re: Sodbrennen, Schlafen, Sinnlosposting
Das kommt mir alles sooooo bekannt vor! Da fühlt man sich echt ausgebrannt! Ich habe tagelang nur Kamillentee getrunken(hab ich mir auch im Kühlschrank kalt gestellt!) und Zwieback geknabbert! Da hat mein Magen sich wieder etwas beruhigt! Allerdings merke ich auch das, sobald ich irgendwie nervös werde, mein Sodbrennen wieder kommt! Also bleib ganz ruhig! Nimm ein Melissenbad und laß dich von deinem Schatz massieren!
Na wenigstens hat diese sch... Diabetes ja wenigstens den Vorteil das du nicht übertägst!!!
Versuch ruhiger zu werden! Warten müssen wir halt*ächz*!
GLG
Petti&Würmchen ET+4
Ein Lichtblick....
GGGGLG
Tina&Silvana, 3w1t
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen